Beiträge von seni

    Hi Folks,


    Ich hab mir jetzt einfach den Ambato Exp Tricolor bestellt und für Gut befunden:



    Optisch ein Leckerbissen, passt einfach. Ich weiß scheiß Poser und so, aber er ist einfach schön!


    Montage typisch Touratech, irgendwas in der Beschreibung bzw „Bebilderung“ passt Nie bzw ist unverständlich, kann aber an mir liegen, ich verstehe es dann aber Irgendwann doch noch.


    Beim Fahren stört er nicht, die kleinen Extras wie zB. Handschuhschlaufen usw finde ich genial.


    Beim Fahren ist er Top auch das Umkehren auf engem Raum ist kein Problem.


    Einmal beim Rückwärtsrechtsschieben hat die Hupe jetzt getan, war doof die Musik :violin:



    Der Preis ist natürlich heiß, hab mir noch die Regenhaube dazu bestellt, die ja für den Preis eigentlich auch schon grenzwertig ist. Eventuell will ich mir die Fotoinnentasche holen, dann ist das ganze schon ein teurer Tankrucksack. Aber er passt und schaut Gut aus. In jedem Fall ist er nicht so schlecht wie oftmals in Foren behauptet wurde. Hätte Ich Ihn mal früher gekauft...

    Ich hab jetzt 16500 Kilometer runter EZ 10/16 , ohne Probleme. Jetzt war ich beim Händler und wollte eine Garantieverlängerungen abschließen!


    Er: Für was, sowas brauchst Du nicht bei Honda, Spar Dir das Geld!


    Ich: Aber wenn der Starterschalter Probleme macht?


    Er: Würde der schon getauscht?


    Ich: Nö


    Er: das kriegen wir dann schon



    Also ich bin mit meinem Händler und Werkstattmeister beruhigt und die Jungs haben eine gute Einstellung zu Honda. Und ich bin mit der Twin und der Qualität einfach nur Happy!

    Wenn ich das hier so lese hatte ich richtig Glück. Erste August Woche bestellt und einen Liefertermin für 38/16 bekommen. Meinem Händler sind zwei abgesprungen die nicht mehr warten wollten. Falls ich sie doch nicht will ist es kein Problem, er gibt einer AT, sofort verfügbar max 1. Stunde bis 10 Interessenten angerufen haben.


    Dabei ist er immer noch so fair, bietet Barrabatt an und montiert aich Teile aus dem Zubehör.



    ....