-
-
-
-
-
#343 Liefertermin, was ist das?
Ich hab Vorgestern einfach eingekauft (Victory Red mit normalem Getriebe) und bin Heute gefahren.Bei neuer Lieferung aus Japan kann es allerdings Verzögerungen geben. Das Honda Hauptwerk wurde durch ein Erdbeben Beschädigt und läuft erst ab August wieder mit voller Leistung.
Gruß, PKD
-
-
-
-
-
-
#347 In Speyer gibt es wohl 3 neu/fast neue Schalter. Ne TriColor, die ich Gestern gesehen habe ist noch nicht bei Mobile gelistet) Der Besitzer ist nicht damit zurecht gekommen Beine zu kurz
-
-
-
#349 Wenn ich das hier so lese hatte ich richtig Glück. Erste August Woche bestellt und einen Liefertermin für 38/16 bekommen. Meinem Händler sind zwei abgesprungen die nicht mehr warten wollten. Falls ich sie doch nicht will ist es kein Problem, er gibt einer AT, sofort verfügbar max 1. Stunde bis 10 Interessenten angerufen haben.
Dabei ist er immer noch so fair, bietet Barrabatt an und montiert aich Teile aus dem Zubehör.
....
-
#350 Zitat von QuicksilverVor 2 Wochen kam dann der Anruf, dass die Lieferung im März 2017 erfolgen würde.
1 Jahr Lieferzeit! - Das ist echt heftig.
So lang hätte ich nicht warten wollen. Einige Händler können jedenfalls schneller liefern - allerdings muss man sich ggf. mit der vorhandenen Ausführung (Farbe, Schaltvariante) arrangieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!