Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #341

    Bei meinem [emoji1] in 78112 steht noch AT mit Schaltgetriebe und Victory Red frisch aus der Box[emoji56]




    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #343

    Liefertermin, was ist das?
    Ich hab Vorgestern einfach eingekauft (Victory Red mit normalem Getriebe) und bin Heute gefahren.


    Bei neuer Lieferung aus Japan kann es allerdings Verzögerungen geben. Das Honda Hauptwerk wurde durch ein Erdbeben Beschädigt und läuft erst ab August wieder mit voller Leistung.


    Gruß, PKD

  • #345

    [emoji106][emoji56]



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #349

    Wenn ich das hier so lese hatte ich richtig Glück. Erste August Woche bestellt und einen Liefertermin für 38/16 bekommen. Meinem Händler sind zwei abgesprungen die nicht mehr warten wollten. Falls ich sie doch nicht will ist es kein Problem, er gibt einer AT, sofort verfügbar max 1. Stunde bis 10 Interessenten angerufen haben.


    Dabei ist er immer noch so fair, bietet Barrabatt an und montiert aich Teile aus dem Zubehör.



    ....

  • #350


    :o


    So lang hätte ich nicht warten wollen. Einige Händler können jedenfalls schneller liefern - allerdings muss man sich ggf. mit der vorhandenen Ausführung (Farbe, Schaltvariante) arrangieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!