Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #353

    Moin!


    26.07. - bestellt, Zubehör dazu inclusive Anbau und Bringservice
    04.08. - geliefert
    05.08. - zugelassen
    06.08. - 400 km Tagestour
    :D

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #354

    Aus dem österreichischen AT Forum wird velautet:


    Die Farben für 2017 sind identisch, bis auf Silber, das wird wohl Rot... die Sonderfarben bisher wirds wohl wieder geben. War wohl nix mit einzigartigem Tricolourjahrgang und goldenen Schühchen :cry: ;)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #355

    Hallo,


    habe mir die Africa Twin mit DCT und Fun Paket beim HH bestellt, der Liefertermin
    ist voraussichtlich Frühling 2017 :(

  • #357

    Das Fun Paket beinhaltet: Koffersatz (rechts und links), Hauptständer, Griffheizung und 12V Stecker.
    Man spart sich 10% gegenüber Einzel Kauf .

  • #358

    @ Joggel
    Darf ich fragen, wie viel Du für Deine AT mit DCT und dem Fun Paket bezahlen sollst!?
    Warte auch auf eine AT mit DCT. Mein freundlicher HH teilte mir mit, das noch keine verbindlichen Lieferzeiten /- mengen sowie Verkaufspreise bekannt sind. So muss wohl u. a. bei der Preisberechnung der AT und Zubehör der Wechselkurs Yen/Euro noch berücksichtigt werden.

  • #359

    Soo viel sollten die Preise für die 2017er AT eigentlich nicht vom jetzigen Modell abweichen.
    Meine (2016er) schwarze DCT hat mich genau 15.400 Euro gekostet. Inklusive Fun Paket, Überführung, Zulassung und Montage des Zubehörs. Nur dass Du eine ungefähre Marschrichtung hast...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #360



    Hi,


    Habe die AT und Zubehör zum Aktuellen Verkaufspreis bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!