Hallo zusammen,
verkaufe mein Schaltgestänge + Hebel für die SD06 - habe diesen vor der ersten Fahrt durch den QS tauschen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…1000/1820156310-306-19097
VG
Robin
Hallo zusammen,
verkaufe mein Schaltgestänge + Hebel für die SD06 - habe diesen vor der ersten Fahrt durch den QS tauschen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…1000/1820156310-306-19097
VG
Robin
Grüße vom südlichen TET Polen
Hallo zusammen - ich freue mich sehr über eure Antworten!
Zur Frage warum die T7 und nicht die ATAS bleiben durfte:
Kosten
Die AT ging für einen sehr sehr guten Preis weg. Die T7 hatte leider schon mehrere Fallschäden und daher wäre der „Verlust“ hier höher gewesen
Neugier und Einsatzzweck
Die T7 reizte mich aufgrund der Leichtigkeit und des „Minimalismus“ (wenn man hier davon sprechen darf… ist ja trotzdem genug dran). Bei der AT hat mir immer schon das Herz geblutet wenn die Kiste im Gelände immer wieder fast lag… das ist bei der T7 nicht so.
Und aufgrund der neuen Situation wird es eher immer mal ein langes Wochenende sein anstatt wie bisher wochenlange Langstrecke.
Mal sehen wie es wird - Stolle (AX41)und Gelände hatte meine Twin auch schon gesehen.
Die T7 wird wohl, sofern es geht, abseits der Straße bewegt.
Die Twin ist nach wie vor mein „Herzensmotorrad“ - leider passen wir momentan nicht zusammen.
LG
Robin
Hallo Ihr Lieben,
schweren Herzens verabschiede ich mich von meiner Adventure Sports um in den nächsten Lebensabschnitt zu starten und dafür brauche ich Zeit und Geld wurde mir gesagt. Ich übernehme die Tenere 700 meiner Frau da sie nicht mehr fahren wird in nächster Zukunft.
Ich hatte das Glück dass mein Händler (HRP Wittenberge -> einfach nur super!) meine Maschine entgegengenommen hat.
Nach wie vor ist Honda eben eine Honda - und die Tenere ist auch nicht zu 100% was ich qualitativ von Honda kenne - aber mal schauen, vielleicht kommt ja in dem Tenere-Segment bald was von denen - dann muss ich wohl wieder tauschen fahren
Vielen Dank für die letzten 5 Jahre an alle, ich bleibe euch erhalten - allerdings technisch weniger als eher für den Smalltalk und allg. Themen
LG
Robin
Hallo ihr Lieben,
aufgrund meiner Montagetätigkeit verkauft ein Freund die CB500F meiner Frau für uns - Madame hat sich nun für eine T7 entschieden
Über den Preis können wir, im Forenkreise, gern unterhalten.
Hier findet ihr die Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen…00-fa/1750581460-305-7927
LG aus dem Berliner Speckgürtel
Push, neuer Preis ist 10€ - er liegt hier nur rum...
Na, ein letztes Mal bevor ich zu Kleinanzeigen wechsle - 110€ 😬
Preisupdate 95€
Preisupdate 120€
Hallo ihr Lieben - ich verkaufe für meine Frau den Tankrucksack Evo Daypack von SW Motech.
Der Tankring ist derzeit auf einer CB500F montiert, passt aber laut SW motech auch auf die 1000er und 1100er AT.
(Es sind auch alle Teile gleich - auf meiner AT ist der selbe Ring).
Guter Zustand, wurde rund 3500 KM gefahren.
Kommt mit Regenhaube, „Transportbeutel“ und Tragegurt.
Der Tankring kommt ohne OVP aber mit allen Teilen!
Bis Dienstag exklusiv hier, ab dann auch in Kleinanzeigen
Preis inkl. Versand in DE