Das behalte ich mal im Hinterkopf - hättest du gegen Einwurf von freundlichen Münzen auch die Möglichkeit des Wechselns? Meine Felgen würde ich gern behalten 😂
Beiträge von ostrocka
-
-
wohin solls denn gehen?
Falls Du durch die Schweiz kommst, kannst Du Dir meine sammt Felgen abschrauben. Pirelli Scorpion Rally STR mit 80%...
Beste Grüsse
Oh, jetzt wird es interessant😂 Wo genau in der Schweiz? Die größere Frage: wie bekomme ich den zweiten Felgensatz mit 🙈Die Reifen würde ich ja glatt nehmen 👍, wird aber wohl zu spät sein 😒
-
Das zweite Motorrad wäre vorhanden, allerdings ist die 500er der Dame nicht so ein Packesel 😅 ich versuche es mal, danke für den Rat! VG
-
Dummerweise starten wir morgen und ich habe nur einen Blick fürs Hinterrad gehabt... bin es nicht gewohnt vorne vorm Hinterreifen wechseln zu müssen. Wir starten kommend aus Brandenburg die A9 runter nach AT ... wäre sonst auch langweilig 😂 TKC70 wäre auf jeden Fall super 😂
-
Hallo zusammen,
Ich suche sehr kurzfristig Reifen im östlichen Bayern- ich habe meine Profiltiefe vor der Tour zu spät gecheckt und bin bei 3mm vor und 5 mm hinten... D610.
Bitte alles anbieten was eine Freigabe hat!
VG
-
... kann dir zwar keinen verkaufen,
aber empfehlenswert ist das Teil.
Ich hab die TT Scheibe in "M" und nach vielem rumprobieren den Spoiler in der fast niedrigsten Position stehen.
Dieses blöde nervige gewummere ist nahezu weg
.
Grüße Rüttel-Matze
Super, das ist schon mal eine tolle Info! Wie groß bist Du und welche Twin mit welchem Sitz fährst Du?
Habe die M Scheibe ebenfalls
-
Hi,
Ich suche den besagten Spoiler in der getönten Variante.
Gern schreiben wenn ihr was habt!
VG!
-
Hallo zusammen,
Ich bin umgestiegen und verkaufe daher meine ermax Sport Scheibe, rund 1000 km gelaufen.
Die Scheibe wird für AT und ATAS verkauft, mit den beiden Distanzstücken passt es.
60€ VB
-
Kleine Runde gestern mit Besuch am Einheitskraftwerk
-
Du bist sicher auch ein Held. 😎
Reichweite GSM bis 35 km
Reichweite 4G bis 2 km
Gruß
Claus
Und wieder schreibst Du abwertend!
Neben der Reichweite ist vor allem der Datendurchsatz relevant. Im GSM (mit GPRS , um die 170kbit/s netto) ist CarPlay und den dahinter liegenden Diensten quasi unbrauchbar, ab 3G geht es los. Eventuell Geht mit Edge noch einiges, aber selbst dann nur sehr sehr träge.