Beiträge von ostrocka

Und wieder schreibst Du abwertend!

Neben der Reichweite ist vor allem der Datendurchsatz relevant. Im GSM (mit GPRS , um die 170kbit/s netto) ist CarPlay und den dahinter liegenden Diensten quasi unbrauchbar, ab 3G geht es los. Eventuell Geht mit Edge noch einiges, aber selbst dann nur sehr sehr träge.

Mach das unbedingt. wir waren 2018 am Nordkap (wobei die Reise dort hin spannender war als das Ziel....) und letztes Jahr in Schweden. Jetzt in diesem Moment wäre ich schon wieder dort oben. Ich vermisse es!

Wo ist jetzt der Unterschied zu anderen Adventurebikes ohne CarPlay / Android Auto die ein Displaytacho haben? Honda hat das Display wenigstens konsequent genutzt.

Finde deine Schreibweise abwertend gegenüber denen die damit was anfangen können.

GSM ist übrigens von 1990 und selbst damit wird nichts gehen über die aktuellen Geräte... Und interessanterweise behaupte ich in der Wüste mehr Empfang (3G/4G) zu haben als in Mecklenburg-Vorpommern...

Die Buchse hat aber Zündungsplus oder? Weißt du (oder jemand) wie der Querschnitt der Leitung hoch zur Dose (also an der Dose quasi) ist? Überlege dort mit einem Scotchlok abzugreifen fürs Zumo 396

So sehe ich es auch, vor allem ist's schon seit zwei Tagen bekannt und es ist nicht deine "Heimwerkstatt". 2 Stunden finde ich okay in anbetracht der Tatsache das andere ja auch auf Ihr Motorrad warten... und auch die 20 min auslesen und auswerten sind 20 min...