Alles klar danke
Beiträge von Stephus
-
-
Hallo Frabe,
danke für Deine Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, da bei meiner CRF 1100 am Heck ein Haltegriff montiert ist. Die Frage ist, ob das Cargogag breit genug ist.
VG
-
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit der Cargobag Pro von SW Motech? Passt die auf eine CRF1100 L SD08 Bj. 2022, oder bekommt man da Probleme mit den Blinkern bzw. Auspuff?
Viele Grüße
Stephan
-
Kaufteil wird es wahrscheinlich nicht geben,.... aber eine Gummimatte zuschneiden und mit Kabelbinder befestigen wird nicht die Affäre sein,...
Ja klar, kein Ding.
-
Ich kenne jetzt die AT hier im Detail zu wenig,... aber für meine NC habe ich mir aud einer alten Fußmatte vom PKW so ein Teil zurecht geschnitten und diese mittels Kabelbinder befestigt, damit das Federbein vor dem gröbsten Schmutz geschützt ist,...
Hi, ja genau so etwas suche ich als Kaufteil. Bei meiner SD08 Bj. 2022 geht der Schutz nicht bis zur Schwinge.
-
Hallo, gibt es für die Crf1100L ein Teil womit ich den Dämpfer vor Schmutz unf Steinschlag schützen kann. Habe bisher nur so Hinterradabdeckungen gefunden die am Kettenschutz befestigt werden und dann knapp über dem Reifen in Position sind. Diese Option kommt für mich nicht in Frage.
-
Hallo zusammen. Bei meiner Honda ATAS von 22 klappte es auf Anhieb mit dem Samsung S10.
Denke eher liegt es am letzten Update von Android Auto App. Hab seit dem Probleme in meinem Golf 7 wenn ich das Handy dort über Kabel verbinde um zu laden umd Android die Verbindung dann aufbauen soll bricht es seit kurzem immer wieder die Verbindung ab. Das aber erst seit dem letzten Update der App. Vielleicht liegt auch dort das Problem. Hab Android 12 als Betriebsystem drauf.
Hallo allerseits, bei mir ist das ähnlich. Seit dem AA Update bur noch Probleme. Habe einen Golf 7 und eined AT 1100l 2022. AA funktuibiert auf beiden. Googleassistant aber nicht mehr. Die für nich wichtigste Funktion im Straßenverkehr, die Sprachsteuerung geht nicht mehr.