Alles anzeigenes gibt als Alternative z.B. auch eine Federbeinschutzmanschette
Geil,
Pariser für's Federbein!
Das bekommt man auch mit einem alten Schlauch hin.
Gruß
Th.
Alles anzeigenes gibt als Alternative z.B. auch eine Federbeinschutzmanschette
Geil,
Pariser für's Federbein!
Gruß
Th.
Alles anzeigenGeil,
Pariser für's Federbein!
Gruß
Th.
wie immer halt, die einen brauchen es und andere eben nicht.
Ich brauche so etwas nicht, habe es nicht verbaut und genauso wenig brauche ich eine Hinterradabdeckung auf meiner Affentwin
Alles anzeigenIch kenne jetzt die AT hier im Detail zu wenig,... aber für meine NC habe ich mir aud einer alten Fußmatte vom PKW so ein Teil zurecht geschnitten und diese mittels Kabelbinder befestigt, damit das Federbein vor dem gröbsten Schmutz geschützt ist,...
Hi, ja genau so etwas suche ich als Kaufteil. Bei meiner SD08 Bj. 2022 geht der Schutz nicht bis zur Schwinge.
Alles anzeigenHi, ja genau so etwas suche ich als Kaufteil. Bei meiner SD08 Bj. 2022 geht der Schutz nicht bis zur Schwinge.
Kaufteil wird es wahrscheinlich nicht geben,.... aber eine Gummimatte zuschneiden und mit Kabelbinder befestigen wird nicht die Affäre sein,...
Alles anzeigenKaufteil wird es wahrscheinlich nicht geben,.... aber eine Gummimatte zuschneiden und mit Kabelbinder befestigen wird nicht die Affäre sein,...
Ja klar, kein Ding.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.