Beiträge von skycat

    Ich hatte das gleiche Problem am Freitag (09.08.).
    Habe meine DCT im Mai 2018 gekauft (Modell 18).
    Am Donnerstag nach ca. 5 Wochen Standzeit kurz gestartet - keine Probleme.
    Am Freitag fertig zur Ausfahrt - Starten - Startknopf ausgelassen, geht sofort aus.
    Nach 5 od. 6 Versuchen (längeres Orgeln) springt sie MIT Gas geben an und läuft den restlichen Tag ohne Fehler.
    Steht immer in der Tiefgarage bei ca. 18 Grad.
    Werde das weiter beobachten.

    Hallo,
    ich habe eine Frage und auch eine Bitte.
    Ich habe schon die zweiten Koffer von Heavy Duties (Transalp 700 und AT 2016 Schalter).
    Nun habe ich meine AT gegen das neue Modell DCT (sollte nächste Woche einlangen) eingetauscht. Die Kofferträger der 2016 passen nicht auf die 2018.
    Der Mechaniker der Motorradfirma hatte den Auftrag die Träger zu demontieren. Leider hat er wie auch immer die dazugehörenden Schrauben, Beilagen, Distanzhülsen, Gummis.... verloren, verlegt......
    Die Firma kommt natürlich für den Schaden auf.
    Alex (HD) habe ich gestern angeschrieben, bis dato aber noch keine Antwort erhalten.
    Nun meine Frage und Bitte. Hat von Euch jemand eine Liste welche Schrauben, Distanzhülsen........
    genau verwendet werden?
    Ich habe zur Montage die bebilderte PDF Anleitung erhalten ( ist wirklich toll gemacht).
    Aber aus dieser sind leider keine Maße ersichtlich.
    Liebe Grüße aus Graz
    Peter