Alles anzeigenDenken ??? Was ist das
Äääh ja, das ist das wenn der Hintere sagt mach, und irgendwas im Kopf sagt.. nicht so gut 🆘🤣
Alles anzeigenDenken ??? Was ist das
Äääh ja, das ist das wenn der Hintere sagt mach, und irgendwas im Kopf sagt.. nicht so gut 🆘🤣
Meine normale T700 schafft so ca. 380km. Ich mag meine, das mit dem grösseren Tank zum austauschen hatt ich ja eh erwähnt. Fazit meinerseits, ich bleib bei meiner T700 mit Akra😁 aber egal wie, bitte bedenkt das mit dem Punch…das ist und war auch nie die Intention. Mit nem Punch kannste dich im Gelände höchstens eingraben…
Die Band gibts 😁
Gruss aus Bayern 👍
Alles anzeigenhmmm...was soll daran grenzwertig sein...Fakt ist, wenn dat Dingens auf die rechte Seite knallt, dann fliegt der Endtopf entweder durch die Luft oder biegt sich in die schöne schwarze Schwinge ein....deswegen ist es mir unerklärlich, warum manche Tenere Fahrer nen Acrapovic Endtopf für knapp 1000€ kaufen....
Alles gut, meine hab ich mir halt online zusammen gebaut, mit inkl. viel Rabatt ..und auf die rechte ist die auch mal geschrubbt 🥲…. Hey, ich hoffe nicht wir treffen uns und diskutieren dann darüber 😳 Zudem meine wie gesagt die Adventure Edt. Ist….den neuen Tank kann man immer noch drauf bauen….auf jede….obwohl ich ja noch die ATAS hab 😁
Ich find den Look cool, aber hast sie auch auf den Prüfstand gebracht damit ? Und ich mein nicht den TÜV. Wollte Dich nicht beleidigen, aber tja, ist doch grenzwertig 🤓
Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23
Deutschland, Hessen, Schwalm-Eder-Kreis, Karin + Horst
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco
Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros
Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69
Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin
Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin
Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.
Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli
Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6
Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight
Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha
Deutschland,BaWü, Elsass, KA/RA/BAD/FDS, Immer2ter
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Kreis Germersheim, mgr
Deutschland, BaWü, OG/RA/BAD/BH, Twinner
Deutschland, Saarland, Saar-Hunsrück, Lothringen (F), Janosch
Deutschland, Hessen, Schwalm Eder Kreis, Karin
Deutschland, Rheinland Pfalz, Rheinland, Eifel & Westerwald, Floh
Deutschland, Nieder/Oberbayern , Bayr. Wald, Steelbride74