Beiträge von Steelbride74

Meine normale T700 schafft so ca. 380km. Ich mag meine, das mit dem grösseren Tank zum austauschen hatt ich ja eh erwähnt. Fazit meinerseits, ich bleib bei meiner T700 mit Akra😁 aber egal wie, bitte bedenkt das mit dem Punch…das ist und war auch nie die Intention. Mit nem Punch kannste dich im Gelände höchstens eingraben…

Die Band gibts 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss aus Bayern 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Alles gut, meine hab ich mir halt online zusammen gebaut, mit inkl. viel Rabatt ..und auf die rechte ist die auch mal geschrubbt 🥲…. Hey, ich hoffe nicht wir treffen uns und diskutieren dann darüber 😳 Zudem meine wie gesagt die Adventure Edt. Ist….den neuen Tank kann man immer noch drauf bauen….auf jede….obwohl ich ja noch die ATAS hab 😁

Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

Deutschland, Hessen, Schwalm-Eder-Kreis, Karin + Horst

Deutschland, Hessen, HDM

Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM

Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe

Deutschland, Saarland, Hubi

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.

Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli

Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6

Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight

Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha

Deutschland,BaWü, Elsass, KA/RA/BAD/FDS, Immer2ter

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Kreis Germersheim, mgr

Deutschland, BaWü, OG/RA/BAD/BH, Twinner

Deutschland, Saarland, Saar-Hunsrück, Lothringen (F), Janosch

Deutschland, Hessen, Schwalm Eder Kreis, Karin

Deutschland, Rheinland Pfalz, Rheinland, Eifel & Westerwald, Floh

Deutschland, Nieder/Oberbayern , Bayr. Wald, Steelbride74