Followed his advice , got an ATAs with e suspension without DCT 👍
Beiträge von Steelbride74
-
-
XnIch sowieso 🤪🥰 viel Spass mit der Enterprise 0022😁👍
-
-
Lieber Dirk,
bei einem Sturz die "Handschützer" opfern statt Lenker und Gabel etc.
Ich weiss, dass das eine philosophische Diskussion ist aber aus diesem Grund sind bei mir nur die originalen dran. Ich würde sie gerne (für schlechtes Wetter) nach oben etwas verbreitern, gibt es da was?Ja, da hab ich eben ein paar übrig 😊handschutz mit max Protector ohne Bügel, MX Style….Bügel ist eingebaut..in Protector und ist auf und zu klappbar (das Plastik) wie schon vorher in grau bei meiner ATAS verbaut… Fotos waren ja schon vorher gepostet 😊
-
derFranZ : oi, jetzt hat sie Flügel….so wies auf dem Bild ausschaut.
Manchmal isses auch Zuviel des Guten . 😔 jede Mt09 oder weiter gedacht , Yamaha ? kann man verschandeln, nicht wahr ? Mir reicht das…
Meine Spider ist das offizielle FCuK-Modell, auch universell für GS Modelle 🤪
-
-
Das fand ich schön 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mich mehr interessieren als Nordkap.
-
AB3B5948-3C42-4CC8-A42E-F62BF235E16A.jpg Mittelmässig verregneter Sonntag mit zwei Gentlemen die mein Bike umbauen 👍😊 Ich wurde sofort weggescheucht 🤣hatte schon Angst ich muss mein Bike in Einzelteilen heimtragen 😁
-
Da stimme ich mit Dir total überein. Ich habe übersehen, wie leicht mein Kommentar missverstanden werden kann, keineswegs singe ich das Hohelied der Leistungsexplosion unter den Reise - "Enduros".
Also falls ich mich wiederhole, ich Danke für die Klarstellung, die T700 ist eine Weiterentwicklung der 650. Ich krieg immer Kommentare von wegen die ist nicht so, ."aber mit Billet beidseitig und dem Akra kann sie zeigen was sie kann, genauso wie die ATAS vom Besitzer etwas mehr als ausm Katalog bestellt wird. Es wird denk ich immer Leute geben die sie schätzen wie sie ist ( ein echter Freund) und Andere die etwas wollen, wozu sie nicht gebaut ist… 😁👍 Schade, sie ist ein echt gutes Motorrad!
Genauso wie unsere XTZ1200 2019 Super Ten schlecht gemacht wurde.
-