Alles anzeigenUnd hier nochmal zu einem alternativem überlegen
For gods sake Guys, in England thats normal ! Man lebt mit Regen, Schlamm und etc. ich hab da auch gelebt,👍 und wäre ich da, haett ich auch mehr Spaß ....
Alles anzeigengesprochen , ichglaube eher sie flucht ein wenig und jappst viel nach Luft. Naja, sie hat ja auch kurz vorher den schleudergang ausgibieg getestet. Ganz schön taff, oder
Sie Flucht wie ein Ochse, und schert sich nicht drum. Wie ich es auch tun würde 👍😀und danach bitte eine heisse Badewanne 😁danach sind alle wieder Ladys 😇
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😁 nicht unbedingt für Adventure, aber lehrreich
Und hier noch was zur Info für Alle
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.