Alles anzeigenHab dann daheim eine gründliche Handwäsche gemacht. Jetzt glänzt sie wieder 🥰
Aus meiner Erfahrung, ein Spritzer Muck-off Politur haelt dazu lang 😁
Alles anzeigenHab dann daheim eine gründliche Handwäsche gemacht. Jetzt glänzt sie wieder 🥰
Aus meiner Erfahrung, ein Spritzer Muck-off Politur haelt dazu lang 😁
Aber hey, das hab ich doch sagen wollen 🧐 aber ein bisschen nett wär auch manchmal schön..
Alles anzeigenUnd wir wissen doch: "was sich neckt, das liebt sich"
Alles anzeigenich könnte mich an keinen Beitrag erinnern in dem ein sogenannter DCT ler einen Schalter verspottet hat.
Nun, sieh mal. Ich sag auch immer Alles Gleich, ist halt nicht so 🥺
Alles anzeigenwann bist du in Deutschland das letzte Mal eine Tour von ca. 240 km ohne Ampelhalt gefahren ?
Im Schwarzwald geht's.
Ja klar, wenn Du da wohnst, aber ansonsten? Nö, denk nicht 😃
Alles anzeigenEWenn man ein wenig auf Zack ist, geht das schon. Balance halten dabei, und ein wenig locker in den Hüften
![]()
Aber angestellt hab ich mich dabei wie der erste Mensc
Geb Dir Recht, aber manchmal nervt der Spott der DCTlern ein wenig, dafür lach ich dann im Gelände 😁 ausgleichende Gerechtigkeit unter Familie würd ich sagen 😊
Alles anzeigenHab noch nie so viel firlefanz an einem Motorrad gesehen...
Man sieht was ne Honda so Alles mitmacht 🤪👍 aber man muss sagen, sie wird definitiv geliebt !
Super schöner Ausblick 👍
Alles anzeigensorry tut mir leid das du den Sinn mit Zusammenhang missverstanden hast.
Mir auch, 🙏aber unabhängig davon, wollte ich nur darauf hinweisen, dass es manchmal guttut zurück zu gehen 👍😊 no offence, und das Gleiche sag ich auch, kein Glaubenskrieg 👍
Alles anzeigenEs zählt immer der Biker und nicht das Fahrrad.
Lieber Giovanni,
Ich stimme Dir als Mountainbiker auch nur bedingt zu, Du kannst mit einem Fully keine harten Strecken fahren, dafür brauchst ein Hardtail. Wer aber nicht zurecht kommt mit einem Hardtail kann weder springen noch downhill fahren wie jemand der es kann. Bei Fahrrädern ist das ganz einfach. Bei Motorrädern wird einem vorgegaukelt mit Deinem Mäusekino kannst Du überall hin. Dem ist nicht so. Manchmal ist es einfacher zurück zu gehen auf ein No Electronics Bike um zu sehen was man kann und was man möchte. Also würde ich sagen….back to the roots bevor Bewertungen abgegeben werden. 🙏
Alles anzeigenKurzzusammenfassung auf Deutsch:
Vielen Dank pip, ich denke immer jeder versteht was ich meine 🙏🤔, offensichtlich wollte ich warnen🧐, aber es bedurfte wohl Deiner Übersetzung, Danke😎👍
Tja, bei dem Dilemma kann ich mir nur vorstellen Vollgas und abbiegen, wenns geht…ansonsten hat manFrau keine Chance 😳