Beiträge von Steelbride74
-
-
Alles anzeigen
EWenn man ein wenig auf Zack ist, geht das schon. Balance halten dabei, und ein wenig locker in den Hüften

Aber angestellt hab ich mich dabei wie der erste Mensc
Geb Dir Recht, aber manchmal nervt der Spott der DCTlern ein wenig, dafür lach ich dann im Gelände 😁 ausgleichende Gerechtigkeit unter Familie würd ich sagen 😊
-
Alles anzeigen
Hab noch nie so viel firlefanz an einem Motorrad gesehen...
Man sieht was ne Honda so Alles mitmacht 🤪👍 aber man muss sagen, sie wird definitiv geliebt !
-
Super schöner Ausblick 👍
-
Alles anzeigen
sorry tut mir leid das du den Sinn mit Zusammenhang missverstanden hast.
Mir auch, 🙏aber unabhängig davon, wollte ich nur darauf hinweisen, dass es manchmal guttut zurück zu gehen 👍😊 no offence, und das Gleiche sag ich auch, kein Glaubenskrieg 👍
-
Alles anzeigen
Es zählt immer der Biker und nicht das Fahrrad.
Lieber Giovanni,
Ich stimme Dir als Mountainbiker auch nur bedingt zu, Du kannst mit einem Fully keine harten Strecken fahren, dafür brauchst ein Hardtail. Wer aber nicht zurecht kommt mit einem Hardtail kann weder springen noch downhill fahren wie jemand der es kann. Bei Fahrrädern ist das ganz einfach. Bei Motorrädern wird einem vorgegaukelt mit Deinem Mäusekino kannst Du überall hin. Dem ist nicht so. Manchmal ist es einfacher zurück zu gehen auf ein No Electronics Bike um zu sehen was man kann und was man möchte. Also würde ich sagen….back to the roots bevor Bewertungen abgegeben werden. 🙏
-
-
Alles anzeigen
Kurzzusammenfassung auf Deutsch:
Vielen Dank pip, ich denke immer jeder versteht was ich meine 🙏🤔, offensichtlich wollte ich warnen🧐, aber es bedurfte wohl Deiner Übersetzung, Danke😎👍
Tja, bei dem Dilemma kann ich mir nur vorstellen Vollgas und abbiegen, wenns geht…ansonsten hat manFrau keine Chance 😳
-
Alles anzeigen
Rundet den Zweiradfuhrpark perfekt ab.
Find ich cool, wenn nur das hässl… Topcase nicht wäre…, dann waere das Kult 😁👍
-
Alles anzeigen
Und hier nochmal zu einem alternativem überlegen

For gods sake Guys, in England thats normal ! Man lebt mit Regen, Schlamm und etc. ich hab da auch gelebt,👍 und wäre ich da, haett ich auch mehr Spaß ....
Alles anzeigengesprochen , ichglaube eher sie flucht ein wenig und jappst viel nach Luft. Naja, sie hat ja auch kurz vorher den schleudergang ausgibieg getestet. Ganz schön taff, oder
Sie Flucht wie ein Ochse, und schert sich nicht drum. Wie ich es auch tun würde 👍😀und danach bitte eine heisse Badewanne 😁danach sind alle wieder Ladys 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😁 nicht unbedingt für Adventure, aber lehrreich
Und hier noch was zur Info für Alle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.