Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #431

    Meine AT CRF 1100 DCT hat im Carport Gesellschaft durch eine Vespa GTS 300 hpe SuperTech E4 in der endgeilen „Farbe“ grigio materia :handgestures-thumbupleft:



    Rundet den Zweiradfuhrpark perfekt ab. Übrigens, die AT mit Apple CarPlay und die Vespa SuperTech mit der Mia-App sind auf voll auf einer Welle, verstehen sich prächtig.

    :happy-sunny:

  • #434

    ich weiß, der "koffer" polarisiert. habe mich optisch daran gewöhnt.


    mein motto ist, form follows funktion.


    das foto z.B. ist beim ausflug nach mali losinj entstanden. da ist so eine transportmöglichkeit halt gold wert...

  • #435

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe dieses, zumindest für mich unnütze gedöns auch absolut nicht verstanden. Wofür brauch ich Connectivity, Carplay, Bordkino? Ich möchte Motorradfahren und das möglichst unkompliziert sowie störungsfrei. Die CRF 1100 ist ein Traum was Fahrwerk und Fahrleistungen angeht, genau so sollte das bei einem Reisebike und verkappter Rallyemaschine auch sein. Wenn die Gute jedoch mal stehen bleibt, dann gut Nacht. Wie soll denn sowas dann z.B. im tiefsten Kaukasus, Africa etc. repariert werden? Selbst in Deutschland mit gutem Händlernetz kannst dann erstmal warten ( Termin, Ersatzteile etc. ) Ohne Diagnose PC hast ja keine Chance.

    So long, Jörg

  • #436

    Dieser Meinung schließe ich mich an, für mich sind die Topcase einfach störend, da wird von den Designer riesen Aufwand für ein schönes Motorrad gemacht, und dann kommt hinten so eine Kiste drauf,.... klar, praktisch sind sie schon, aber,.... da stören Seitenkoffer oder Seitentaschen (sind auch nicht perfekt) die Linie weniger,....

  • #437

    ja schon, aber mit der schmalen silhouette des töff ist es dann vorbei, durchschlängeln, rechts vorbeifahren, etc. is dann nich mehr...


    und, seitenkoffer bei einer vespa :naughty: :lachen: ?

  • #438

    High, hm Fahrwerk- Fahrleistung.

    Sorry ich weiß nicht ob deine das elektr. FAHRWERK hat?

    Aber eins ist für mich null schlüssig.

    Fahrwerk top bei der crf???... topgurke vielleicht.

    Ich weiß nur, das die unzulänglichkeiten des Fahrwerke mit dem elektr. Fahrwerk eliminiert wurden.

    Sorry ich kann deiner crf nicht folgen.

    Bleibt für mich die schlechteste Honda.

    Aus dem Grund bin ich zu BMW gewechselt.

    Gruß

  • #439

    So unterschiedlich kann das sein: Bei mir war es tatsächlich genau anders herum: Ich bin in 2015 nach insgesamt 4 GS-Maschinen zur CRF gewechselt und bleibe ihr definitiv treu. Auch wegen des genialen Fahrwerks... :roll:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #440

    Servus, ich will hier auch keinen Glaubenskrieg anzetteln.

    Jeder macht so seine Erfahrungen.

    Meine waren bei der crf enttäuschend.

    Aus dem Grund auch der Wechsel.


    Jedes Bike hat Licht und Schatten.


    Wenn hier natürlich viele der Meinung sind die crf ist das Bike.

    ja,es soll dann es so sein.


    Kein Thema.


    Es zählt immer der Biker und nicht das Fahrrad.


    Gruß Giovanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!