Bilder vom Tage

• #14.552

vermutlich lästert genau der in seinem Forum rum, dass die neuen Mopeds ja alle so viel Firlefanz dran haben 8o

Aber egal, einmal mit dem Kärcher aus 20cm Entfernung drüber gehen, alles wieder im Originalzustand! :thumbup: :happy-smileyflower:

• #14.555

Früher war das ja Mal in. Und in diesem Fall ist irgendwie schon wieder Kult wenn man es heute macht bzw noch hat. So ändern sich mit der Zeit die Blickwinkel

Nostalgische Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #14.558

Ich bin heute von einem Endurorennen für schwere Maschinen wiedergekommen. Man, war das ein Spektakel.

Angetreten sind insgesamt 60 Fahrer. Wir sind in Fünfergruppen gestartet mit einer Minute Abstand. Eine Runde war knapp 7 km lang.

Am Vormittag sind wir 2 Stunden gefahren, am Nachmittag 1,5 Stunden. Addiert wurden zum Schluss alle Rundenzeit.

Dann und wann kommt es ja mal vor, dass ich hier oder da etwas Muskelkater habe, aber heute habe ich tatsächlich Ganzkörper-Muskelkater. :D

Doch ich bereue nichts. :handgestures-thumbupright:

IMG_9610.jpgIMG_9635.jpgIMG_9637.jpgIMG_0749.jpgIMG_0812.jpgIMG_0767.jpgIMG_9660.jpg

• #14.560

Total vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas :doh: Na mal gucken, viell klappts ja noch :handgestures-thumbupright:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!