Alles anzeigenKlasse! Nächstes Jahr fahren wir dort auch
Kann ich persönlich nur empfehlen. Es ist aber tatsächlich etwas surreal morgens das Zelt zu öffnen und diesen Augenblick zu haben. Aber einfach wunderschön 👍🥰
So wie hier zum Beispiel...
Alles anzeigenKlasse! Nächstes Jahr fahren wir dort auch
Kann ich persönlich nur empfehlen. Es ist aber tatsächlich etwas surreal morgens das Zelt zu öffnen und diesen Augenblick zu haben. Aber einfach wunderschön 👍🥰
So wie hier zum Beispiel...
Alles anzeigenHab noch nie so viel firlefanz an einem Motorrad gesehen...
vermutlich lästert genau der in seinem Forum rum, dass die neuen Mopeds ja alle so viel Firlefanz dran haben
Aber egal, einmal mit dem Kärcher aus 20cm Entfernung drüber gehen, alles wieder im Originalzustand!
Man sieht was ne Honda so Alles mitmacht 🤪👍 aber man muss sagen, sie wird definitiv geliebt !
Früher war das ja Mal in. Und in diesem Fall ist irgendwie schon wieder Kult wenn man es heute macht bzw noch hat. So ändern sich mit der Zeit die Blickwinkel
Nostalgische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFrüher war das ja Mal in.
.... bei den Rollerfahrern auch
Nochmal für 5 Tage in die Dolomiten gefahren. Wetter oben am Berg um die 9 Grad mit frischen Wind und in Bozen noch um 18 Uhr waren es 22 Grad. 👌👆
CDF787EA-419A-4053-9006-0CB65681D5FF.jpg68A10607-6EA8-4C3B-8DDC-07BB604DD694.jpg
Ich bin heute von einem Endurorennen für schwere Maschinen wiedergekommen. Man, war das ein Spektakel.
Angetreten sind insgesamt 60 Fahrer. Wir sind in Fünfergruppen gestartet mit einer Minute Abstand. Eine Runde war knapp 7 km lang.
Am Vormittag sind wir 2 Stunden gefahren, am Nachmittag 1,5 Stunden. Addiert wurden zum Schluss alle Rundenzeit.
Dann und wann kommt es ja mal vor, dass ich hier oder da etwas Muskelkater habe, aber heute habe ich tatsächlich Ganzkörper-Muskelkater.
Doch ich bereue nichts.
IMG_9610.jpgIMG_9635.jpgIMG_9637.jpgIMG_0749.jpgIMG_0812.jpgIMG_0767.jpgIMG_9660.jpg
Das ist irre. So irre, dass es schon wieder cool ist - Kunstobjekt.
Alles anzeigenDas durfte ein kurzer Besuch hier nicht fehlen
Total vergessen, da wollte ich ja eigentlich dieses Jahr auch noch hin, Thomas Na mal gucken, viell klappts ja noch
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.