Hi,
also das Video zeigt ja die Fahrkünste...nun denn..scheen ist es.
Die Specs sind m.E. jetzt nicht so der absolute Burner bzw entscheidend...außer vielleicht beim "Zeigen"
Größerer Tank ist bei dem was die beiden fahren kontraproduktiv (Gewicht), das wäre ein Argument wenn lange Etappen anstehen.
Den Koordinaten nach waren die beiden in Merzouga/MA, da gibt es mehr als genug Tankstellen
Mehr Bodenfreiheit m.E. immer willkommen, es schränkt halt die Käuferschicht etwas ein, wegen der Sitzbankhöhe...
Konnektivity...ehrlich gesagt gibt es wenig Dinge die ich dort wissen muß. Wo bin ich? Wo will ich hin? Reicht der Sprit? ...und Wasser, Essen, Kraft.... Ob ich Netflix schauen kann (hehe) ist zweitrangig. (Das MA Netzt ist besser als in DE)
Außer Reichweite (ich hatte mit 350-400km nie Probleme), genügend Fahrwerksreserven ( da tun viele Mopeds mehr als ich nach 30Jahren kann) ist Zuladung (Camp, Essen, Wasser....) und Zuverlässigkeit (mehr als manch anderes) wichtig.
Mir gefällt das Teil, mir gefällt auch die einfache T700. Ich würde sie eher kaufen als ne ATAS und ggf hätte ich eine gekauft, wenn es sie 2016 gegeben hätte.
Ich würde mal gerne eine in die Garage kriegen und schauen was man selbst beservicen und reparieren kann.
Das hilft auf "world raid" eher.