Heute nochmal auf dem Wildwegepfad (Richtung) Bayr. Wald, irgendwo im Nirgendwo gewesen, war eigentlich hart aber total cool 😛, es gab was zu Essen nach meinem Malheur und irgendwann danach sogar Kaffee, „ aber danach erst die letzten Spitzkehren machen „ der Mensch in 2019 Rot AT war guat 🤪👍
Beiträge von Steelbride74
-
-
Teil 3:
trueadventure.de/forum/core/attachment/51952/
hochalpinen Charakter hat, mit entsprechenden....
trueadventure.de/forum/core/attachment/51953/
20220706_123825.jpgWetterbedingungen, was uns zeitweise nicht mehr als 20 km/h zuließ.
trueadventure.de/forum/core/attachment/51954/
Dabei fiel die Temperatur um 20°C, was wir jedoch aufgrund der genialen Straßen
trueadventure.de/forum/core/attachment/51955/
nur am Rand bemerkten - je tiefer wir kamen, desto mehr lichtet sich der Nebel,
trueadventure.de/forum/core/attachment/51956/
und die Sicht klärte zunehmend auf, sodaß wir unsere AT's auch wieder ins
trueadventure.de/forum/core/attachment/51957/
rechte Licht setzen konnten
trueadventure.de/forum/core/attachment/51958/
Zum Abschluß noch etwas Beistand, der allerdings von Petrus in Regen "belohnt" wurde.
Fortsetzung folgt, Euer KlausS u. Ried-Frank
Da war ich auch schon oft auf Business, wunderbare Landschaft und wunderbare Menschen. Ich habe dort viele Freunde. Wichtig ist hier aber sehr die Geschichte, genau wie im Baltikum mit den Deutschrittern. Daher können gerade in der Gegend von Sibiu so viele Deutsch. Wart Ihr auch die schwarze Kirche besuchen?
Da war ich auch schon oft auf Business, wunderbare Landschaft und wunderbare Menschen. Ich habe dort viele Freunde. Wichtig ist hier aber sehr die Geschichte, genau wie im Baltikum mit den Deutschrittern. Daher können gerade in der Gegend von Sibiu so viele Deutsch. Wart Ihr auch die schwarze Kirche besuchen?
-
mal zu zweit das Riesentopcase spazieren gefahren. Glaube wir könnten uns 2 ausgewachsene Schäferhunde zulegen und mitnehmen, genug Platz hätten die da drin
IMG_1992.jpgIMG_2005.jpgPHOTO-2022-07-05-22-07-14.jpgIMG_1995.jpg
Nur nicht den da 😎😁834A8E36-5D11-49CE-A68D-77457F648957.jpg
-
Ratespiel!
Wales ?
-
Schönen Tag noch 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So liebe Gemeinde, bald ist es soweit. Angeregt durch die Idee eines „Challenges“ hier im Forum, war ich so frei und habe zwei „afrikanische Zwillinge“ geordert.
296A9641-702D-417D-8E26-7A42A2E9A28F.jpegDie Beiden machen sich demnächst auf die Reise durch unser Forum. Damit es nicht zu einem logistischen Ungetüm ausufert, wandern die Beiden spontan von einem Forenmitglied zum/r Nächsten. Wie weit die Distanzen dabei sind, ist unerheblich, Hauptsache die Enten bleiben in Bewegung und versauern nicht als Souvenir in einem Regal
Begleitet werden die Enten von einem Log Book, in dem sich der entsprechende „Entengastgeber“ mit Ort und Datum der An- und Abreise der Ente einträgt. Um die Reise der Zwillinge auch bildlich festzuhalten, werde ich noch einen entsprechenden Bilderthreat eröffnen.
Eine kleine Herausforderung verknüpfe ich mit der Entenreise noch. Damit sich die Zwillinge nicht für unbestimmte Zeit aus den Augen verlieren, sollen sie sich beim jährlichen Forumstreffen wieder begegnen.
Der Startschuß der Reise wird bei der Schwarzwaldrunde 3.1 fallen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Relevante Themen:
Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Find ich cool 😎
-
Schlimm, wie klein die Pasterze geworden ist
Das ist wahr, aber daran ist leider auch der Tourismus schuld, unter Anderem 😔
-
Alles anzeigen
Echt cool, aber wollten die GS von Dir hochgezogen werden ? Oder brauchten sie wie immer ein Safety Motorrad dabei 😁😎
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber jetzt, ein bisschen For Fun 😊👍, ja ?
-
Für einen guten Freund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte niemand traurig machen 😢 aber es ghört dazu, Musik sagt mehr als Worte !