Beiträge von Steelbride74

Alles gut, wir wollen doch Alle das Gleiche, das Leben des Sozius (gender neutral) besser machen, oder ?

Und nochmals verstehe ich nicht warum alle hier sich so sehr wehren gutes Schuhwerk für die Liebsten zu besorgen ? Ich könnte jetzt hier ein paar Videos zu dem Thema Vibration, Verdrehung, Krämpfe etc. Posten, aber warum ? Rein technisch gesehen gibt es nun mal leider keine andere Position für den Auspuff, diese Art von Motorrädern wollen auch gern dem Sozius Komfort bieten, sind aber eigentlich nicht dafür gemacht Menschen zu tragen sondern Lasten für Touring , bei der 700 Tenere für Touring gibt es z.b. gar keinen Sozius Sitz.

Und darum sind die Fussrasten wie schon gesagt bei Allen über 1000cc sowieso gleich. Bitte glaubt mir, gute Stiefel sind das Apfel am Hörnchen 👍😁 Habs selbst schmerzvoll rausgefunden.

Cool

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.