Alles anzeigenZu krass
Können wir uns einingen auf :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Steelbride74
-
-
Das kenne ich aus Portland (OR), zumindest im Sommer wirklich nett die Ecke. Vor 12 Jahren:
Da guckst Du 👍😊Schöööööön
-
In gar keinen Wald hab ich geschriehen. Hab auch nicht behauptet, dass du deine Sozia zu doll gewarnt hast. Habe nur die vorstellbare Möglichkeit beschrieben. Wenn es bei dir nicht zutrifft, habe ich vielleicht anderen Mitlesern einen Denkanstoß gegeben.
Wenn ich jetzt - wie du - andere Beiträge werten soll, hätte ich viel zu tun. Jedenfalls hast du wiederholt (ab-)wertende Bemerkungen zu anderen Beiträgen abgegeben. Und das ist schlecht.
Alles gut, wir wollen doch Alle das Gleiche, das Leben des Sozius (gender neutral) besser machen, oder ?
Und nochmals verstehe ich nicht warum alle hier sich so sehr wehren gutes Schuhwerk für die Liebsten zu besorgen ? Ich könnte jetzt hier ein paar Videos zu dem Thema Vibration, Verdrehung, Krämpfe etc. Posten, aber warum ? Rein technisch gesehen gibt es nun mal leider keine andere Position für den Auspuff, diese Art von Motorrädern wollen auch gern dem Sozius Komfort bieten, sind aber eigentlich nicht dafür gemacht Menschen zu tragen sondern Lasten für Touring , bei der 700 Tenere für Touring gibt es z.b. gar keinen Sozius Sitz.
Und darum sind die Fussrasten wie schon gesagt bei Allen über 1000cc sowieso gleich. Bitte glaubt mir, gute Stiefel sind das Apfel am Hörnchen 👍😁 Habs selbst schmerzvoll rausgefunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Musst halt nach Vancouver, kannst Strand trainieren und gleich danach mal Schnee surfen 😎👍
Hab ich auch gemacht, nur mitm Board 😁
-
Saskatsch SatquatschSaskatchewan sieht entlang des Transcanadian Highways auch nicht viel anders aus, nur etwas flacher. Laut den Einheimischen ist es dort so windig "because Ontario blows and Alberta sucks!"Hier in Minnesota gibts zumindest hier und da einen netten See.
Auch lustig: Das Radio teilt die Sender ein in: Country, Oldies, Religion & others
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na da wär ich aber mal echt gespannt was für tolle Bilder aus dem bayrischen Wald kämen 👍😁
-
und noch welche, ... der Tag war klasse
MK_rt1097.jpgMK_rt1098.jpgMK_rt1099.jpgMK_rt1101.jpgMK_rt1102.jpgMK_rt1103.jpgMK_rt1104.jpgMK_rt1105.jpgMK_rt1106.jpg
-
Alles anzeigen
Thats America 🙃
-
Wer kennt das 😁8DB2AA06-8B7E-43DF-9B13-420E2B341984.jpg
Goes to wild ducks 😁👍 for film
Sorry für Yamaha , aber die Cases passen auf Beide 😘