Beiträge von Steelbride74

Nicht beschleunigt, nur Gas aufgedreht 🥺Schuldig

Aber… LeoVince ist Amerika und somit ohne DBKiller. Siehe Harley.

Zudem beschädigt der Mist wenn nicht richtig installiert die Abgasrückführung bei neueren Motoren etc. pp. Aber das kann jeder selbst recherchieren.🤪

America lässt grüssen , gut oder bad and ugly…..

Ich für meinen Teil bleib bei Akrapovic.

Liebe Leute, nochmal, es ist die Vibration die bei extrem angezogenen Beinen und auch wie Smudo bemerkt hat, das verdrehen. Aber mir ist nicht klar, warum jeder das Thema anständige Stiefel =kein verdrehen, keine Vibration wegdiskutiert? Es ist halt so, ihr müsst in den Sozius genauso investieren wie in Euch, sorry 😔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Leute, war auch Sozia, aber auf der wesentlich bequemeren Super Ten, hatte da aber das Gleiche Problem. Erstmal zu lange Beine 😔, aber auch falsche Boots, die die Vibration vom Motorrad durchgeleitet haben, bedeutet Krampf. Und da ist bei den Dicken kein Unterschied ! Sind Alle ungleich !

Also erstmal wäre mein Tipp der Dame neue Schuhe zu kaufen, die auch nicht zu eng sind und bessere Dämpfung haben. Lange Beine bleiben lang und brauchen etwas stretching 😊, da kann man Fussrasten verbaun wie man will…

Fazit : nicht bei den Schuhen sparen, und ab und zu mal für die Partnerin anhalten:) wenn das immer noch nicht hilft, Beiwagen oder Führerschein plus Motorrad für die Frau , wie wolfsamm sagt 😁👍

Danke, es gibt hier Leute in der Nähe die so freundlich sind mir wieder auf die Maschine zu helfen, danach ist Entfernung kein Problem mehr 👍😊 Wenn Du aber so freundlich waerst mir irgendwie zu sagen mit wieviel km ich rechnen sollte 😁

Jo, 😎

Meiner hat noch nie versagt. Wir haben wenn er Allein war „Hello Kitty“ am Zielort gepostet. Alles TOP.

Nehm ihn aber auch mit zum Snowboarden etc. P.S. Die Schlaufen hat ne Schneiderin für uns gemacht, 20€ für drei Jacken 😊

Hitchhikers guide to the galaxy also says: don,t let yourself loose on foreign technology 😎 don,t board foreign spaceships ….

Danke für den technischen Tipp 🙏👍👍