Beiträge von Steelbride74
-
-
Cool,
Genau erklärt. Hier kommt halt nur das Ding mit Geld etc. Ins Bild.
Wer von den Tourenfahrern hat überhaupt ein Tracking System für Notfälle ? Wer überhaupt ist bereit monatlich für so etwas zu bezahlen ? Ich schon !
Auch SPOT kann INReach, aber….. wenn ich nicht gerade Höhlentaucher (btw. Ist eh wasserdicht) bin, oder im Dschungel eine Expedition (wahrscheinlich ohne Motorrad, ausgenommen Australien Outback)mache, denke ich, funktioniert der SOS 🆘 Knopf ?
Die Meisten hier denk ich, müssen auch über SPOT aufgeklärt werden. Auch was das personal bedeutet, Du kannst das besser als ich 😊
Z.B. ich hab ein Abo mit InReach für 10US pro Monat, geht aber nur alle 10Minuten., Du kannst permanent alle 10sec. haben, kostet aber….
-
Heute hier um 11:00 schon 30 Grad, nicht auszuhalten. Da bin ich spontan zu einem Kumpel nach Workum ans Ijsselmeer gefahren, 21 Grad und seichte Briese, sehr angenehm. Nach 500km um 23:00 wieder daheim gelandet, schöne Tour über Land durch NL, Verbrauch 4,4l, eine Tankfüllung hat gereicht. Hab nur wenige Handybilder geknipst, fahren und quatschen hatten Vorrang. Ach ja, Fischbuden gab es natürlich auch reichlich
BBE3C539-EB0F-42F7-A013-A495E51F2787.jpg
0AE260CE-FF7B-4916-A568-5AD383FE902F.jpg
Windmühlen tun Belgiern weh #Flaams against Nederlands 🤪👍🇧🇪 ( Witz)
Super fotos, echt schön 👍
-
Ich bin ehrlich auch gar nicht gut auf der Strasse 😔 gib mir Feldweg etc. Dann is besser……
Aber erstmal muss ich ja 😢
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und, hast Du einen ? Ja, hast. Ja gesagt.
Bist Du zufrieden damit, ? Also ich schon.
Darf ich fragen ob Du nur in Texas weilst oder lebst ?
-
Ich denk es gibt noch ein paar ☺️
-
Klaus,
Besser als GS
-
Hallo,
Wollte von den Weltreisenden mal wissen, ob die auch einen personal Tracker für ihre Family dabei haben☺️
-
Vielleicht auch ein Treffen ?
-