Ich hab da eine englische Firma am Start, die liefern die Tracker und holen Dein Bike, Auto etc. Auch zurück. Für mich Allein würde der Service 260 englische Pfund kosten. Je mehr Leute in Deutschland, desto weniger. Ich bin grad nicht Daheim, aber werde Morgen oder so nochmal was posten wenn es Euch interessiert 🤔
Beiträge von Steelbride74
-
-
Hmm, ja kann ja Alles sein 😁
Aber is nicht was wir hatten und ich habe , um was es geht ist doch der fun 👍
Und ich gehe mit Clarkson….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fragen über den Typ 😊👍
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sorry, kein Tutorial, aber etwas für die Nerven 😁
-
-
Trotzdem Allem Irgendwie schön da bei Euch, mögt Ihr nicht mal zu uns nach Bayern kommen ? 8381845A-5F92-41F5-889B-8C54382E9BCA.jpgÖ
D885F26E-9F3D-4AA7-AC3A-96D4D6D64C0E.jpg1FBA6EC8-D20E-48FF-B224-A05E0D15AAE3.jpg
-
Heute in Finnland kurz vor dem Polarkreis ne schwarze AT mit 120l Packrolle gesichtet - dachte erst es ist Santa der Geschenke mit der AT verteilt…
Jemand von hier?!
Sorry , Bayern war in der Garage 😞
-
-
Was hier das bitte mit der At zu tun? Genauso wie bei Jamaha kommen die Sounds aus der Musik ? Wenn jemand den GS und den Leiter hören will, wird er am Ende einen Dreizylinder gegen Musik hören 🙏☺️
-
Moment mal, hier bin ich definitiv richtig. Ihr seid Alle sehr nett und ich bin nicht alt ! Wer immer mir oder meinem Mann unterstellen würde, wäre falsch gelegen ! Ich persönlich finde wir haben jetzt das Beste aus unserern ist Maschinen,und nächstes Jahr so Gott und die Motorräder gehen werdenwir wieder zum Tenere Tragics gehen 👍❤️
-
Leider ist hier nur eine Echte kurz vor Landshut in der Garage 😞 sonst kommen nur GS etc. Vorbei…