Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #741

    Heute 3 Moppeds, davon min eine Tricolor mit Kennzeichen OH beim Räuber Lippoldskrug- Brunkensen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #742

    moin, heute 3 AT'S ca 1710 Uhr in Hasselfelde aus Richtung Netzkater kommend an der Tanke gesehen. Ist das jemand von hier :happy-cheerleadersmileyguy:

  • #743

    Heute beim Kaffeestop in Herzberg den Steffen mit seiner wunderschönen CRF1100L ATAS incl. DCT und EERA kennen gelernt. Besohlt war die Schöne Tricolor mit den neuen Bridgestone Optik. :wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #744

    Hier bei mir : 80 GS, 30 Harley, 10 Kawa, 5 Yamaha, 1 Honda , 1 Aprilia und keine AT oder T700...

    Die fahren alle bei mir vorbei, warum ??? Keine Ahnung.

    Triumph Tiger 900 Rally PRO in british racing green

    Transalp 750 BJ 2023, Yamaha Tenere 700 BJ 2019, AfricaTwin 1100 SD09, Sherko 250



    :happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von Steelbride74 () aus folgendem Grund: Warum Ihr nicht ?

  • #745

    Moin,

    Heute gegen 18.30 Uhr kamen mir drei Moppeds auf der Elbuferstraße zwischen Over und Fliegenberg entgegen. Eins davon war eine AT Tricolore - jemand aus dem Forum?

    Werde dort morgen nochmal vorbeischauen.

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #747

    Heute mittag etwa um 12:30 fuhr eine :at4: Rallyerote mit CW-Kennzeichen von Altensteig kommend hoch zum Nagoldstausee.

    Jemand vom Forum??

    Ich stand an der Pfaffenstube.

    ne Rote 16er mit DCT ; 9 Forumstreffen 2018-2026


    Carpe Diem :at4:

  • #749

    Leider ist hier nur eine Echte kurz vor Landshut in der Garage 😞 sonst kommen nur GS etc. Vorbei…

    Triumph Tiger 900 Rally PRO in british racing green

    Transalp 750 BJ 2023, Yamaha Tenere 700 BJ 2019, AfricaTwin 1100 SD09, Sherko 250



    :happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!