Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #732

    Moin aus Solignano a Mare, habe gefühlt in der letzten Woche 1000 GS in Italien gesehen, aber nur 6 AT's - dafür aber eine von der Polizei 👮‍♂️ und einen netten Schweizer in San Vito Vincenzo ATAS. Vielleicht aus dem Forum? Heute geht's nach lecce und Otranto.

  • #733

    ... gestern gegen 16:00 in Runkel an der Eisdiele ne Tricolore (SD09) mit FB-Zulassung. Jemand aus dem Forum?

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #734

    Heut Mittag um 13.15 Uhr eine Tricolor. Die fuhr von Leun un Richtung B 49.

    Wer war´s ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #735

    Ne schmale,Schwatte mit rot eben in Nidderau-Windecken inkl. Sozius.

    Hast mich angeguckt und ich dich aber hast keine Anstalten gemacht stehen zu bleiben. 🤷‍♀️Ich stand an der Ampel.


    FB auf dem Backblech…wer bist Du?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #736

    Moin,


    gestern Sonntag 29.Mai, Odenwald Beerfelden.

    Strecke war Sonntags gesperrt

    Eine Tricolore mit 2 Weiteren Bikes im Schlepptau..ich dachte erst Du bist es HeinoAT

    Ich "versteckte" mich an der Kreuzung zur gesperrten Auffahrt hinter einer KTM 1050.


    Jemand von hier ? 😄

  • #737

    Hey @Franky78 ,


    Ich war's leider nicht. Sonntag hab ich kein Motorfahrzeug angepackt.


    Klar stellende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #738

    Wir hatten am Vatertag am Hahntennjoch eine Begegnung mit einem Österreichischen ATAS Fahrer. Wir standen mit 4

    AT in einer Reihen. Er kam vorbei gefahren. Blieb stehen und sagte uns das wenn wir Richtung Imst fahren wir Vorsichtig und

    langsam fahren sollen. Denn es wird Kontrolliert. Er hat es nur unserer Gruppe gesagt. Dann ist er einfach weiter gefahren.


    Falls sich jemand hier aus dem Forum wieder erkennt, dann soll er sich bei mir melden

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #740

    Heute, 2 ATs 1x Tricolore, 1x schwarz, ca. 16.30 Uhr Staffelegg Richtung Aarau, jemand von hier?

    Pfingstgruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!