Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #741

    Heute 3 Moppeds, davon min eine Tricolor mit Kennzeichen OH beim Räuber Lippoldskrug- Brunkensen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #742

    moin, heute 3 AT'S ca 1710 Uhr in Hasselfelde aus Richtung Netzkater kommend an der Tanke gesehen. Ist das jemand von hier :happy-cheerleadersmileyguy:

  • #743

    Heute beim Kaffeestop in Herzberg den Steffen mit seiner wunderschönen CRF1100L ATAS incl. DCT und EERA kennen gelernt. Besohlt war die Schöne Tricolor mit den neuen Bridgestone Optik. :wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #745

    Moin,

    Heute gegen 18.30 Uhr kamen mir drei Moppeds auf der Elbuferstraße zwischen Over und Fliegenberg entgegen. Eins davon war eine AT Tricolore - jemand aus dem Forum?

    Werde dort morgen nochmal vorbeischauen.

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #747

    Heute mittag etwa um 12:30 fuhr eine :at4: Rallyerote mit CW-Kennzeichen von Altensteig kommend hoch zum Nagoldstausee.

    Jemand vom Forum??

    Ich stand an der Pfaffenstube.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #750

    Als ob ich das nötig hätte :saint:


    Aber nein!

    Ich war ganz im Dienste der SWR5.0 unterwegs, um die Kochkünste der bei der Tour angepeilten Gastronomie zu testen :haxn:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!