Beiträge von Steelbride74

Tut mir leid, ich bin grad hilflos bezüglich Deiner Frage ? Meine Koffer sehen so aus, und als Deutsche/ Belgier auch erlaubt 😘

👍😁Meine Rede 😊, die90er ist wie die Adventure nur zwei Tankeinlässe wo es bei der der neunziger einen Hahn vom rechten zum linken Tank gab, wie bei den Jeeps. Ich persönlich verstehe nicht, warum sie das getan haben, manchmal gehen die Japaner zu weit um zu gefallen.. die Tenere die auch Torres spielt ist die Eine !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber , mal kurz gelesen, dann bist Du doch happy mit Deinen Zweien Lieben, dann ist doch irgendwie keine Frage ? Ich persönlich, aber ganz persönlich wüerde sagen, probier mal ne Cote‘dor in Vollmilch, dann wird es leichter und ein Westmalle Trappist dunkel, dann verstehen wir uns 👍😁aber das Foto vom Weichgepäck fehlt noch 😊

Dann, würde ich doch lieber für Alle Fälle, NUR die Feder wechseln, Du kannst dann immer noch einstellen, und ich denk es wuerde Dir ohnehin helfen. Die T7 ist ehrlicherweise füer Leute bis 80kg werksseitig gestellt mit den Federn und voll Gepäck on plus .Das Federbein ist jedoch härter ausgelegt, versuch bitte erstmal Feder vor Federbein 😞

Ich persönlich musste sogar sieben Kliks runter für mein Gewicht 😞65..3Kliks mehr für Koffer…

Ach Jungs, ihr seid Alle toll, auch die Neuen hier, die denken wftck 🤣, aber es ist wirklich auch in Kilos zu bemessen schwer das Motorrad, und was man drauf baut und was es verträgt 😁, und wie es sich verhält im Gelände etc…ppp.und wie schwer der Rider ist, nicht zu vergessen, eine T7 verträgt keine Passagiere mit 200kg plus Gepäck, eine At jedoch schon, so einfach….steht auch in der Gebrauchsanleitung die Keiner liest 😞🎁nennt sich Höchstlast mit minimaler Geschwindigkeit……

Hier etwas, dass man immer braucht ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Jawohl, da geb ich Dir Recht, allerdings hab ich die Adv. Version ohne Sozius Sitzbank. Das bedeutet ich brauch nicht noch ein Rack hinten. Diesbezüglich kann ich natürlich auch keine Aussage treffen ob das Fahrwerk für nen Sozius zu weich ist. Aber wenn ich mit Sozius fahren will, nehm ich die AT. 😊

P.S. Wenn Dir mit Vollgepackt und Sozius das Fahrwerk zu weich erscheint, wechsel doch nur die Feder, nicht das Federbein. Das wirkt Wunder bei der Kleinen 😁