2. Wenn Svetlana ,(Kosename englische Stahlbraut) sie so gerne hätte und es dann unten im Süden weitergeht und hier eh alle Schwimmmöglichkeiten für die Enten ausgeschöpft sind sollten unsere Enten vielleicht tatsächlich mit den gängigen Paketdienst Tieffliegern mitreisen.
Alles anzeigen
Also, ich, Svetlana 😁, seh das so, wir haben jetzt unsere BatEnte aus folgendem Grund, a, Plitsch und Platsch erreichen uns im Süden ja selbst in der Saison nicht (leider 😞🐣) und wir wollen das auch !!!, b, es gibt hier im Süden tatsächlich, (wahrscheinlich schon wegen in der Alpenregion aufgewachsen( Ötzi und so), daher resistent 👍) viele Leute die sowas weitertragen. Daher seh ich das nicht als Konkurrenz sondern eher als ein Zusammentreffen, überlegt doch mal was aus Plitsch und Platsch und BatEnte rauskommen könnte ? Ein Beagle ? 🤣🐣
Nicht immer negativ denken, wir sind doch Alle in diesem Forum weil…..
Ich würde mir nur im Sinne der Gleichberechtigung wünschen, dass die Fotos von BatEnte auch hier gepostet werden können, zumindest den Winter über……und nicht irgendwie nach Entenhausen verschoben werden 🧐zumal es ja eher für als wider ist !