Ich habe nicht Alles gelesen, aber nur kurz zum thema, falls Ihr Goretex ,sympatex, D.Dry etc.." Handschuhe habt, dreht sich der Effekt der Membran ab ca. 25*C um, d.h. die Membran fängt an, Wasser zu saugen…das macht natürlich kalt, im Sommer toll, im Winter eher nicht ? Also, Mit solchen Handschuhen nicht voll aufdrehen. Lieber billige Winterhandschuhe anschaffen 😊
Beiträge von Steelbride74
-
-
Tohuwabohu, darkente🐣
-
Is ungefähr Montag flügge, wer aus Bayern will zuerst ?
-
@ an Euch Alle, ich hab das Foto von unseren zwei geschickt, weil es nie wieder uns zwei geben wird 😞es war sehr nett von rider83 nochmal Beide auf die Strasse zu bringen, es hat mich viel gekostet, aber er hat mir Mut gemacht 👍an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön 🫡
Und jetzt ist gut, Bat Ente kommt bald 😭😄🧶
-
-
Für DICH wäre ich aber auch gerne dort nochmal vorbeigefahren und hätte DIR eine geschickt oder wäre vorbeigefahren
Ich bin zutiefst gerührt 🥲, Dankeschön ☺️, hilft nix muss Internest 😁her zum ausbrüten 🐣.
Bis denne bald wenn flügge. 😉
-
Dankeschön, jetzt nur noch Drehmoment und ich häppy, hab nur kein DCT ….und Angst 😰
Aber als Dank ne kleene Hilfe, vielleicht 🤔 AF Walkaround GIVI.pdf
-
ich nutze den kleinen TR von Givi bei Tagestouren und bei Längeren Touren das größere Model. Praktisch mit Tankring zu befestigen
Hey , das finde ich gut 👍 BTW. Wer nicht unbedingt auf SW steht, kann hiermit auch alle GIVI Systeme nutzen 🤪AF Walkaround GIVI.pdf
-
-
Hey, Danke 🙏 ab jetzt geht BatEnte mit auf Reisen 👍😁, das wird dann unsre BatEnte für Alle Bayern bis die ForumsEnten kommen 👍😁🙈