Beiträge von Steelbride74
-
-
Hey, Danke 🙏 ab jetzt geht BatEnte mit auf Reisen 👍😁, das wird dann unsre BatEnte für Alle Bayern bis die ForumsEnten kommen 👍😁🙈
-
Lele , ich will so ne Batman Ente 🙏 , hab die bei uns noch nicht gesehn 😁
-
Alles anzeigen
Jetzt frage ich mich nur noch warum Du den Text 4x korrigieren musstest

Hmm, wollte niemand auf den Schlips treten, und ja, ich hab Euch Alle lieb 😁
-
-
Ich würd mal sagen, sollten sie iergendwie irgendwann mal in Bayern ankommen, werden wir sie hegen und pflegen und irgendwie pfleglich befestigen 😁👍
-
Wow, das is ja mal ein Haufn Information. Sorry, ich hab da einen Nerv von einem Perfektionisten getroffen, 😞. Ich will, wollte, und möchte niemanden zu Nahe treten, aber Fakt ist, Motorrad macht Spass, und Dreck rumwühlen und matschig werden noch mehr , jep und auf Schnauze fallen gehört dazu, Bret oder nicht !!🙈 Das wollte ich sagen, nur höflich ☺️Und ja, ich hab ein Telefon ☎️ und bin jederzeit bereit zu antworten 👍😁
P.S. Ich brauch das Ego nicht, bin meins eh erst am Erfinden 😁war nur nett gemeint, look at me
-
Jo, wenn Du Beiwagen hast, bist fein raus, wie bei den Tourenwagen, warum nutzen die eigentlich Karten und Kompass nochmal ? Oder bei der „Paris Dakar“ Origins ?
-
-
Hätt ich auch gern, wird mir aber zu teuer, nur mein Nachbar, haett eine auf die ich scharf waer, aber ich darf danach nicht fragen, sonst €xx xxx😊toll waere wenn jemand eifach sagen wuerde: auf dem Weg zur Oma: hab ich das Motorrad gesehn, da kommen Erinnerungen auf…. Was soll das Ding kosten ?….die steht bei ihm seit zwei Jahren im Garten 😪