Lele , ich will so ne Batman Ente 🙏 , hab die bei uns noch nicht gesehn 😁
Beiträge von Steelbride74
-
-
Jetzt frage ich mich nur noch warum Du den Text 4x korrigieren musstest
Hmm, wollte niemand auf den Schlips treten, und ja, ich hab Euch Alle lieb 😁
-
-
Ich würd mal sagen, sollten sie iergendwie irgendwann mal in Bayern ankommen, werden wir sie hegen und pflegen und irgendwie pfleglich befestigen 😁👍
-
Wow, das is ja mal ein Haufn Information. Sorry, ich hab da einen Nerv von einem Perfektionisten getroffen, 😞. Ich will, wollte, und möchte niemanden zu Nahe treten, aber Fakt ist, Motorrad macht Spass, und Dreck rumwühlen und matschig werden noch mehr , jep und auf Schnauze fallen gehört dazu, Bret oder nicht !!🙈 Das wollte ich sagen, nur höflich ☺️Und ja, ich hab ein Telefon ☎️ und bin jederzeit bereit zu antworten 👍😁
P.S. Ich brauch das Ego nicht, bin meins eh erst am Erfinden 😁war nur nett gemeint, look at me
-
Jo, wenn Du Beiwagen hast, bist fein raus, wie bei den Tourenwagen, warum nutzen die eigentlich Karten und Kompass nochmal ? Oder bei der „Paris Dakar“ Origins ?
-
-
Hätt ich auch gern, wird mir aber zu teuer, nur mein Nachbar, haett eine auf die ich scharf waer, aber ich darf danach nicht fragen, sonst €xx xxx😊toll waere wenn jemand eifach sagen wuerde: auf dem Weg zur Oma: hab ich das Motorrad gesehn, da kommen Erinnerungen auf…. Was soll das Ding kosten ?….die steht bei ihm seit zwei Jahren im Garten 😪
-
Hey Pip,
Falls Du noch Interesse an den Europearn hast, Deinen letzten Beitrag konnte ich schon nicht mal weitergeben 😁 somit dazu 😊evtl. Kannst Du Sachen anders formulieren
Was ich eigentlich schreiben wollte, mir haben die Videos von Bret echt weiter geholfen. Sehr Aufmerksam habe ich seine Videos bezüglich DCT und Lenkerposition angeschaut. Zur Lenkerposition hatte er schon mal ein Video gemacht. Das hat mich in meinem Fall dazu gebracht die Lenkererhöhung nochmal zu überdenken. Hatte die Lenkererhöhung ohne nennenswerte Erfahrung, primär wegen der augenscheinlich bequemeren Position im Stehen montiert. Im Endeffekt war das in meinem Fall kontraproduktiv.
In seinem Video mit einer AT + DCT hat sich das Hinterfragen einer Lenkererhöhung für mich nochmal zusätzlich bestärkt als er den Tipp mit der Fußbremse gab. Das war für mich ein nächster großer Schritt Offroad mit deutlich mehr Kontrolle fahren zu können.
Das ist doch wunderbar wenn es für Dich funktioniert, aber es gibt wie Du siehst, noch viele Andere, den Kanadier, den Nomad Sweden etc… ich hab mein eigenes Ding gemacht, und auf mich und mein Moped gehört, für mich ist der Kanadier also eher mein Fall 👍😁, ich mags eh nicht wenn mir irgendwer der mich nicht kennt, mir was erzählt. Tipps nehm ich gern, aber nicht von ner GS zu ner AT oder T700, funktioniert einfach nicht 😊 nochmal, Du musst auch ein bisschen mit Deinem Bike „reden“ , nicht einfach machen, was die Anderen sagen, erstmal fühlen wo Du bist….verständlich? Und btw. Man kann auch Bremshebel etc. verstellen und den Lenker erstmal ohne Erhöhung etc. Pp….. Glg Steelbride
-
Alles super cool, meine Schwestern hatten die. Ich hab nur keine Fotos davon 😊nuja jetzt meine 😁