Beiträge von Steelbride74

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich doch, von meiner Familie, desweiteren sitzen Amerika in Rumänien und weitere Anreinerstaaten rüsten auf, und verbergen 🙈 sobald das Baltikum Angst bekommt, sind die Anreiner in 🚨 es ist furchtbar aber es geschieht 😞

Egal, mal wieder zurück zum Thema 😁

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Naechstes Jahr ne Dicke Schwarze mit MAI xxx drauf, das bin ich 😊

Ehrlich, ich denk es muss immer eine Karte und ein Navi und….ganz wichtig einen Kompass geben. Somit ist man immer gerüstet. Ups, Kompass ? Den gibts billig …

Ehrlich, es gibt Gegenden in Rumänien, Lettland, Litauen, Kasachstan, Isbekistan, etc. In denen das GPS militärisch unterdrückt wird. Daher muss man Karten und Kompass haben, leider 😞 und elektronische Karten müssen geladen werden, das müssen laminierte nicht 😃 auch Finnland, Norwegen und Schweden werden das GPS etwas einschränken müssen, d.h. Wer offroad oder weit weg ist, wird das Signal verlieren.Ausser man hat Funk dabei 😁 oder einen geeigneten GPS Tracker der jedoch nur für Notfälle funktioniert!