Hey Pip,
Falls Du noch Interesse an den Europearn hast, Deinen letzten Beitrag konnte ich schon nicht mal weitergeben 😁 somit dazu 😊evtl. Kannst Du Sachen anders formulieren
Alles anzeigenWas ich eigentlich schreiben wollte, mir haben die Videos von Bret echt weiter geholfen. Sehr Aufmerksam habe ich seine Videos bezüglich DCT und Lenkerposition angeschaut. Zur Lenkerposition hatte er schon mal ein Video gemacht. Das hat mich in meinem Fall dazu gebracht die Lenkererhöhung nochmal zu überdenken. Hatte die Lenkererhöhung ohne nennenswerte Erfahrung, primär wegen der augenscheinlich bequemeren Position im Stehen montiert. Im Endeffekt war das in meinem Fall kontraproduktiv.
In seinem Video mit einer AT + DCT hat sich das Hinterfragen einer Lenkererhöhung für mich nochmal zusätzlich bestärkt als er den Tipp mit der Fußbremse gab. Das war für mich ein nächster großer Schritt Offroad mit deutlich mehr Kontrolle fahren zu können.
Das ist doch wunderbar wenn es für Dich funktioniert, aber es gibt wie Du siehst, noch viele Andere, den Kanadier, den Nomad Sweden etc… ich hab mein eigenes Ding gemacht, und auf mich und mein Moped gehört, für mich ist der Kanadier also eher mein Fall 👍😁, ich mags eh nicht wenn mir irgendwer der mich nicht kennt, mir was erzählt. Tipps nehm ich gern, aber nicht von ner GS zu ner AT oder T700, funktioniert einfach nicht 😊 nochmal, Du musst auch ein bisschen mit Deinem Bike „reden“ , nicht einfach machen, was die Anderen sagen, erstmal fühlen wo Du bist….verständlich? Und btw. Man kann auch Bremshebel etc. verstellen und den Lenker erstmal ohne Erhöhung etc. Pp….. Glg Steelbride