Alles super cool, meine Schwestern hatten die. Ich hab nur keine Fotos davon 😊nuja jetzt meine 😁 ![]()
Beiträge von Steelbride74
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ne schwarze AT... klingt irgendwie wie: 'Ich hab ein Auto.' 'Ja was für eins?' 'Ein Blaues!'
Ja, klar aber hier heisst es oft, ganz oft , ne Tricolor? Noö, aber ohne DCt mit E- Fahrwerk und muss ne Farbe haben ?Meine😊 und meine Eigene 😁und die T700 dazu 😎Who cares ? I love my bikes !!! Kann man wegen der Farbe besser fahren ?
-
Alles anzeigen
Von flaechendeckenden Stoeraktionen im Baltikum oder in Osteuropa habe ich noch nichts gehoert, auch nicht in Reiseberichten - obwohl doch inzwischen alle mit Navi unterwegs sind.
Ich doch, von meiner Familie, desweiteren sitzen Amerika in Rumänien und weitere Anreinerstaaten rüsten auf, und verbergen 🙈 sobald das Baltikum Angst bekommt, sind die Anreiner in 🚨 es ist furchtbar aber es geschieht 😞
-
Nun, etwas gesagt, ist so, leider 😊et wird leider ( genannt unser System für Gps) etwas eingeschaenkraenkt🚫😊wahrscheinlich ganz falsch geschriebene 😊
-
Egal, mal wieder zurück zum Thema 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Notizblockhalter mit Bleistiften seitlich an den Tank geschweißt

Nein Quatsch, einfach nur Hirntraining, klappt aber nicht immer

Muss nur bei Start und Pausen auf die Uhr schauen, den Rest kann ich auf mir bekannten Strecken etwa abschätzen...
Nur wann und wo genau ich die Schwarze sah, kann ich nicht mehr genau sagen

Naechstes Jahr ne Dicke Schwarze mit MAI xxx drauf, das bin ich 😊
-
Ehrlich, ich denk es muss immer eine Karte und ein Navi und….ganz wichtig einen Kompass geben. Somit ist man immer gerüstet. Ups, Kompass ? Den gibts billig …
Ehrlich, es gibt Gegenden in Rumänien, Lettland, Litauen, Kasachstan, Isbekistan, etc. In denen das GPS militärisch unterdrückt wird. Daher muss man Karten und Kompass haben, leider 😞 und elektronische Karten müssen geladen werden, das müssen laminierte nicht 😃 auch Finnland, Norwegen und Schweden werden das GPS etwas einschränken müssen, d.h. Wer offroad oder weit weg ist, wird das Signal verlieren.Ausser man hat Funk dabei 😁 oder einen geeigneten GPS Tracker der jedoch nur für Notfälle funktioniert!
-
Noe, geht noch mit dem grossen Tank 😁whats next to it ? Eine 650er ? Cool 😎
-
Alles anzeigen
Bitte nicht schon wieder Diskussionen über die schönste Farbe

Danke, ist nett die Farbe aber macht doch das Bike nicht aus ? Siehe Rider 83 er hat ne rote etc. Pp.
Tricolor hilft nix beim fahrn 🤔und wofür is ne AT gedacht ?