Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze, Tschapka, Muff
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze, Tschapka, Muff
Ich bin jahrelang meine Seven Fifty gefahren und bin nun mit Edda (SD09) sooo glücklich 
Ich brauch nix nebenbei, da ich bisher weder Offroad gefahren bin (fange mit Edda gerade an, wird aber nie Hardcore), noch ein Sportfahrer bin.
Wir sind beim Fahren wie eins und meine Frau kommt auch gern mit. Das wollte sie bei der Seven nie.
Deshalb muss die auch noch gehen...
Ich hatte immer nur ein Motorrad und ich könnte mich dann auch nicht entscheiden welches ich fahren soll
.
Zumal das andere Moped dann traurig und eifersüchtig wäre und den Zorn möchte ich nicht auf mich ziehen
![]()
Wenn jemand im 39 PLZ- Raum eine kennt wäre schön ![]()
Alles anzeigen
Es gibt soo viele die es "gut meinen".
Gut machen wärs.
Viel Erfolg im Job.
Das Gegenteil von Gut, ist gut gemeint ![]()
Heute mittag mal ne kleine Runde ...
Alles anzeigenMeine Motea Nebler lassen sich auch an der Gabel befestigen.
Welchen Halter hast du dafür genommen? Ich würde gern etwas umfassend geschlossenes haben wollen. Bisher habe ich nur welche gesehen mit langen Schrauben...
Alles anzeigenDafür gibt es dann einen 5 Ltr. Reservekanister.
Und wenn man mit zwei Mopeds unterwegs ist, kann noch einer Sprit hohen.
Allein ist man einfach länger unterwegs oder ADAC.
Strom hingegen lässt sich augenblicklich noch recht schlecht in Kanistern transportieren...
Alles anzeigenBei mir sollte der Thread eigentlich "....alle Jahre wieder" heißen, denn ich habe ein ähnliches Problem mit den Siebenschläfern.
Mein Schwager hatte vor ca. 8 Jahren ein ähnliches Problem.
Er hat ein kleines Radio auf den Dachboden gestellt (Natürlich nicht volle Pulle) und das läuft da seit dem ![]()
Er guckt regelmäßig ob alles ok ist und hatte seit dem nie mehr Besuch auf dem Boden.
Man könnte jetzt über den Strom nachdenken, aber in Verhältnis zur möglichen Zerstörung, Krankheiten etc.
Er ist halt sehr pragmatisch
und funktioniert.
Naturschutzgebiet und Felder sind gleich nebenan...
Alles anzeigenWenn der Apparat‘ne Maus ist..na herzlichen Glückwunsch!
Überbleibsel von Fukushima?
Ich denke auch nicht an eine Maus. Der Schwanz ist min. so lang wie der Körper...