Beiträge von die_Norm

Ach immer wieder die Trompetenfrösche auf die man gelegentlich mal drauf tritt :zwinker:

Aber wer so spricht, der LEBT :lachen:

Ich habe den AT41 seit gut 800km drauf.

Vorher einen Dunlop (weiß nicht mehr welchen).

Ich bin vom AT41 begeistert.

Er haftet für mich gut auf der Straße und in den Kurven. Leichte Feuchtigkeit hatte ich auch schon, aber kein Regen und auch alles super.

Kein Hoppeln, kein flatternder Lenker (auch ohne Hände am Lenker).

Schotter, ich bin blutiger Anfänger, für mich ok. Bei schlammigem Untergrund fehlt gefühlt der Seitenhalt. Aber dafür ist er ja dann auch nicht gemacht.

Einzig die Lautstärke... jetzt wird er langsam leiser, aber jauelte ganz schön... Ich bin aber vorher noch nie gröbere Reifen gefahren, deshalb war es für mich eh laut.

Wenn er jetzt noch lange hält, ist das erstmal mein Reifen. (SD09, 2020)

Zu 1. Hatte ich explizit nach gefragt, er meinte die Maschine lädt alles was sie brauch selbst. Der hat keinen Bock.

Zu 2. Muss ich das nächste Mal schauen, Edda schläft über Nacht augenblicklich nicht vor der Haustür :zwinker:

Ja, der fFH ist satt. Seit über 30 Jahren kein anderer in einer Umgebung von 85km...

Ich war schon mit meiner Seven Fifty nicht bei ihm und nach der Garantie bin ich auch wieder weg.

Meine Erfahrungen nach den Update und ca. 1000km (SD09 DCT, 2020).

Schaltung:

- weicher und sanfter

- im D Modus werden die Gänge etwas weiter ausgefahren

-weniger ruckeln auch beim Runterschalten

Fahren:

- beim Rollen lassen im 1. und 2. Gang weniger ruckeln

- bei ganz niedriger Geschwindigkeit im Rollen (an die Ampel ran) und dann wenig Gas geben zeigte sie mehrfach das Gefühl des Absaufens, etwas mehr Gas und es ging

Funktionen:

- immer wieder Ausfall des TFL, unabhängig von Fahrzeit oder Kilometer

- bisher 2maliger Neustart Display während der Fahrt