Genauso sollte das bei meinem Händler auch sein. Rot - Schalter, Tricolor - DCT. Die DCT wurde aber auf die KW9 verschoben.
Beiträge von zweifler
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Lt: Tricolor mit DCT hat sich von KW2 auf KW9 verschoben. Und das betrifft den Vorführer vom Händler.
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Und auch die Auflage ist sehr schmal. Fällt von der Mitte schon sehr stark zur Seite ab.
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Wie war das denn mit der Gasannahme?
Bei der 800er Tiger war mir das einfach zu nervös. Jede kleinste Bewegung wurde direkt in Vortrieb oder Motorbremse umgesetzt. Ein ruhiges dahingleiten war mir nicht möglich. Von meiner alten AT war ich das nicht gewohnt. Auch die NC hat diese Macken nicht. Vielleicht liegt das aber auch an der Mehrleistung. Ich bin noch nicht viele Moppeds mit annähernd 100PS gefahren. Ist das bei allen so? -
Zitat von Affenjoe
Update
Glatte 12 für Tri Color und ABS ohne DCTKonntest du die noch so einfach umbestellen?
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Hast du die verschiedenen Modi mal ausprobiert? D S1 S2 S3
Bist mit keinem zurechtgekommen? -
Danke, das ist schön erklärt. So genau habe ich mir das nicht angeschaut. Beim nächsten Mal werde ich es ausprobieren.
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[quote='
Dann is die HUK aber verdammt teuer. Bei der DEVK, wo ich bin, würde ich für die AT für TK mit 150 SB und Haftpflicht rund 80 Euro bezahlen.
Vollkasko mit 1000 SB für knapp 300,- Euro. Ich hab übrigens SF10.[/quote']Halbjährlich ? Bei Check 24 kommt die DEVK bei mir auf 150€ jährlich mit den gleichen Bedingungen bei SF23.
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Zitat von AT46
Stimmt, hast recht
Hab heut nach dem Zulassen nochmal bei Meiner vorbeigeschaut... die untere Stellung sieht aber verboten aus
Ich muss noch mal nerven. Ich habe die Sitzbank beim Händler auch abgenommen. Ich konnte aber nicht erkennen wie man diese in der Einstellung verändert. Eingeschoben und eingerastet und es war wieder die hohe Position.
Wie bekommt man die 2 Einstellungen hin? -
Da am 23.1.16 offizielle Vorstellung der AT in D ist werden bis dahin auch die DCT Modelle da sein. Mein Händler sprach von nächster Woche.