Beiträge von zweifler

    Nicht wirklich. Die Bank kann nicht in 2 Positionen eingerastet werden. Es sind 2 unterschiedliche Auflagepunkte unter der Bank. Wie bekomme ich die Bank von einem auf den anderen? Von denen die die AT schon haben, kann das mal einer ausprobieren oder zeigen?

    Weiß jemand wie die Sitzhöhenverstellung funktioniert. Irgendwo war mal ein Bild von der Bank von unten. Die Bank wird ja nur an den vorderen Auflagepunkten verändert. Muss man da die Gummis tauschen oder wie geht das. Wie sieht das dann mit dem Tankschluß aus?


    Jo, mit Hupe und Blinker das verstehe ich auch nicht warum man das getauscht hat. Ist bei allen neuen Honda Modellen so. Ich muss auch immer schauen bevor ich einen Knopf drücke.

    War eine Studie auf der Messe in Mailand. Über eine Produktion früher oder später wird gemunkelt. Sicher ist das aber nicht. Darauf zu warten kann so lange dauern wie auf einen Nachfolger der alten AT zu warten.


    Die Belastung ist aber ja mehr auf dem Hinterreifen und dieser ist Größer und dicker als bei der alten AT. Daran kann es also nicht liegen.
    Die NC750X wiegt übrigens auch 220kg. Genauso viel wie die nackte CRF1000L.


    Ich habe den Wert auch schon irgendwo gelesen und habe mich ein wenig gewundert. Die NC750X hat 210kg. Dabei haben sie die AT doch besonders stabil gebaut. Ich finde das ein wenig knapp bemessen.