Das mit dem leichteren Anziehen ist eigentlich auch der Punkt, warum ich den Zweiteiler kaufen will.
gesendet von meinem OnePlus One
Das mit dem leichteren Anziehen ist eigentlich auch der Punkt, warum ich den Zweiteiler kaufen will.
Ok.
Die Bewertungen kann und sollte man vielleicht nicht allzu eng sehen.
Zumal es ja nur ein Schutz bzw. eine "zweite" Haut sein soll. Damit sich die Rukka nicht so schnell vollsaugt.
Werd mir das demnächst mal bestellen, wenn es mal wieder ne Aktion gibt.
Hallo,
ich konnte letztens auf einer Südtiroltour die Dichtheit meiner Rukka testen. Jacke und Hose hielten kanpp 4h Dauerregen und Hagel stand. Das Gefühl, das es doch nass ist, ist immer wieder das gleiche, aber es ist alles trocken . Das Trocknen der Beiden dauert aber ziemlich lang. Ärmel und Hosenbeinenden waren am nächsten Morgen noch unangenehm feucht.
Nun habe ich noch einen Einteiler als Regenkombi von Louis, Proof (gelb leuchtend -- ADAC Style). Dieser funktioniert super, aber ist beim anziehen immer eine Qual. Außerdem sind meine Beine zu kurz, da ich lange Beine habe (lange Größe). Mir zieht es immer die Hosenbeine über die Stiefel und an einigen Stellen ist er auch schon defekt.
Nun wollte ich gern einen Zweiteiler kaufen. Welchen könnt Ihr mir da vorschlagen?? Die Proof Serie bei Louis scheint bei den Hosen ein Schrittproblem zu haben. Alle sollen nach kurzer Zeit undicht sein, bei den Jacken wäre es nicht so schlimm. Kann das jemand bestätigen??
Sonst gibts noch Polo -- ROAD. Ist mir aber fast ZU billig und die Bewertungen sind zu gut.
Vielen Dank schonmal
01 Wolf 1 schwarz matt
02 Joggel 1 Schwarz matt
03 wolfgang2017 1 schwarz matt
04 TwinHappy 1 schwarz matt
05 Cossy 1 schwarz matt
06 Marc010578 1 schwarz matt
07 Toddy1910 1 schwarz matt
08 Vara46 1 schwarz matt
09 Stefano 1 schwarz matt
10 AT-AL 1 natur gestrahlt
11 kolmi 1 schwarz matt