Natur Nr. 1 und Schwarz Nr. 2 sind weg
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Und noch der Rest, weil nur 6 Bilder im Beitrag zulässig sind?
-
Ich habe noch 3 schwarze, 4 naturfarbene und 1 goldenes Teil da. Ich habe diese, außer das Goldene (das ist ohne Fehler), bis zum Schluss aussortiert, da sie nicht so gut geworden sind, wie der Rest.
Siehe Fotos.
Ich würde die schwarzen Teile für 5€ weniger verkaufen. Aufgrund der Anbringung am Motorrad dürften die Macken nicht so sehr auffallen. Die naturfarbenen Teile müssten eh vor dem Einbau nochmal geschliffen werden.
Bei Interesse, den Link unten nutzen und die Nummer mit angeben:
http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7TViele Grüße
Rico -
Also bei mir nich
Hast du irgendwas eingebaut und evtl. das Blinkerkabel unbeabsichtig mit dem Dauerplus verbunden (Schraube irgendwo oder irgendwas gescheuert?)
-
Wenn wir wieder ein paar zusammenbekommen.
Können gern wieder mit einer Liste anfangen
EDIT Maddan: Neuer Thread für die 3. Sammelbestellung eröffnet, hier gesperrt
-
Nachrichten sind raus
Aktuell noch:
4x Schwarz
1x Gold
4x Natur -
Rechts wird verrutscht sein, weil links kein Gegendruck da ist. Sehr gefährlich
-
Hab jetzt beide Handschuhe getestet.
Ich behalte die Rukka Handschuhe. Einmal ist meine Textilkombi auch von denen und ich bin davon begeistert. Zum anderen ist die Passform super. Nicht zu eng, aber trotzdem angenehm. Meine Finger stoßen nirgends an oder sind zu kurz. Den Regentest werde ich zeitnah durchführen. Verarbeitung ist 1A.
Die Held waren stellenweise nicht gut vernäht und ich hatte das Problem, das die Fingerdimension nicht passte. Der Daumen war zu lang und die anderen Finger zu kurz. Und mit diesen "2 Handschuhen" fand ich zwar ne gute Idee, aber die müssen dann immer verstaut werden, wenn man sie mal nicht nutzt.
Von daher ist der Rukka besser, weil er auch nicht so dick ist, wie der Held.
-
Nee ... diesmal nicht Bin grad im Urlaubsmodus
-
Ist ein österreichisches Polizeimotorrad.Ohne Blaulicht und Hoheitszeichen??