Is zwar nich von mir, aber hab ich grad auf Instagram gesehen.
Hat kein Blaulicht oder so. Aber da stehen offenbar zwei Polizisten vielleicht bei ner Messe oder sowas.
gesendet von meinem OnePlus One
Is zwar nich von mir, aber hab ich grad auf Instagram gesehen.
Hat kein Blaulicht oder so. Aber da stehen offenbar zwei Polizisten vielleicht bei ner Messe oder sowas.
Cool ... Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt
Sorry,
aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen
Bin jetzt knapp 3000 km mit dem PST2 gefahren. Hatte am Vorderrad absolut kein Rutschen. Und das ein Reifen in eine Rille läuft ist ja nun mal normal, wenn der Reifen so schmal ist. Da fährt man drüber und gut ist.
Einen kleinen Rutscher (beherrschbar) hatte ich am Hinterrad, als ich den Manghen Pass gefahren bin. Da lag aber etwas Laub. Die Kehren dort sind sehr spitz und zudem noch steil. Hatte sonst nie ein unsicheres Gefühl oder weitere Rutscher. Und im Regen fährt man eh nicht am Limit (zumindest ich) und er wollte auch da nicht ver- oder wegrutschen.
Es ist völlig klar, das jeder ein eigenes Empfinden, Vorlieben und Fahrstil hat. Man kann es nicht jedem Recht machen. Ich für meinen Teil finde, das es ein super Reifen ist und bin froh ihn gewählt zu haben.
Ich habe diese Woche in Südtirol (St. Ulrich/Bozen/Cortina) mehrere weiße AT´s entgegenkommen gesehen.
Hinterher gefahren bin ich einmal einer roten AT am 07.06. an den Sellatürmen mit einer grünen Sporttourer/Sportler?? Kennzeichen der AT war HB-...
Und am 09.06. mit Kennzeichen UE-... (auch Rot) in der Nähe von Kastelruth. War kurz hinter unserer Gruppe. Dann noch paar mal gegenseitig während Fotopausen überholt.
Vielleicht ja jemand von hier?
Denn schau ich mir bei Louis mal an. Auch den Rukka Virium.
hmmm ... würde eher zu SW Motech oder Held wechseln.
Aber da ich den jetzt schon länger habe und noch ein paar Dinge verändert habe (zusätzliches Staufach am Deckel angeklebt) behalte ich ihn und optimiere ihn mir
Grundsätzlich ist er super verarbeitet aber der Befestigungsmechanismus ist bei anderen Herstellern besser.
Hallo,
ich suche Allround Handschuhe, die bei mäßigen Temperaturen (15-20°C) nicht allzu dick sind und möglichst GoreTex besitzen.
Sommerhandschuhe habe ich von Alpinestars, aber die sind wirklich dünn und schnell nass, wenn es regnet.
Meine aktuellen Allroundhandschuhe sind von Reusch X-TRAFIT TOUR 3. Diese sind auch knapp 1h dicht, aber dann werden die Hände nass und kalt.
Was sind eure Favoriten? Rukka, Held, ...??
Hab den Givi QuickLock Verschluß vor Beginn meiner Reise jetzt vergangene Woche (Südtirol) angepasst bzw. modifiziert.
Im Anhang ist ein Bild, wie der Mechanismus von innen aussieht. Dort wo die Pfeile eingemalt sind, habe ich den Abstand zwischen Nase und Wand mit jeweils 5 Stück mittelfesten Schaumstoff "abgepolstert". 2cm lang und etwa 8mm breit, sodass es leicht drückt.
Nun hört man beim Ausrasten auf den Ring ein deutliches KLACK und mir ist der Rucksack bei den 2000km nicht ein einziges Mal lose vorgekommen. Scheinbar ist es möglich, das sich durch gewisse Vibrationen ein oder mehrere der roten Nasen nach außen vibrieren und dann über den Rand der Tankrings schnappen. Der Schaumstoff verhindert dies. Das Öffnen geht etwas straffer.
Aber
Das Problem ist somit bei mir gelöst
Erkennt sich hier jemand wieder?? (Sella) Kennzeichen HB- irgendwas. War mit einer grünen Maschine unterwegs.
[attachment=0]DSC_0153.JPG[/attachment]
Manghen Pass. Abartige Kehren
[attachment=1]DSC_0158.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC_0163.JPG[/attachment]
Plus Pizza am Gardasee
[attachment=3]DSC_0169.JPG[/attachment]
[attachment=4]DSC_0168.JPG[/attachment]
Kleiner Scherz. Im Prinzip auch Wireless