Beiträge von Alpinestars88
-
-
Ich frag morgen nach, wie die Vorbereitung so aussieht.
Ich glaube auch das mechanisch bei Alu eher suboptimal ist
Morgen weis ich Bescheid.
Aber ich könnte wohl die Teile (für die ohne Farbe) entgraten lassen, wenn es chemisch möglich ist???
Noch ein paar Foto´s vom Einbau und Sorry für den Dreck
-
Ich schau mal, wie es so rein passt. Im "Sommer" bin ich viel unterwegs und brauch mal eine kleine Pause
Die Eloxierfirma strahlt auch die Teile vor der Beschichtung. Ich muss die erstmal fragen, in wie weit das bei Alu möglich ist, nicht das dann nichts mehr da ist .
Soll ich das für die Natur-Fraktion nur strahlen lassen?? Weil das schleifen könnte doch ziemlich schwierig werden. Es sind auch einige "Brandspuren" zu sehen, wo der Laser an und abgesetzt hat.
-
Juhu ... eine Woche vor dem Termin angekommen
Die Teile sind nach dem Lasern noch etwas scharfkantig. Das ist für die Teile, die eloxiert werden eigentlich nicht interessant, weil diese chemisch entgratet werden sollen, bevor die Farbe drauf kommt.
Jetzt weis ich nicht, in wie weit das die Leute stört, die es in natur wollten. Es sind nicht so viele. Ich breche gern die Kanten, soweit möglich vorsichtig mit Feile und Sandpapier??
Ab Montag gehts zum Eloxieren und dann hoffe ich, das die nicht allzu lange brauchen.
Schönes WE
Rico -
UPDATE
Bestätigen müssten sich noch:
AT-Raz
Wölfchen
elbotanicoVielen Dank
RicoInfo:
Morgen sollen die Abdeckungen kommen Juhu
Ab Montag geht zum Eloxiern und heute hab ich schonmal 120 Tütchen mit Befestigungsmaterial befüllt -
Ich nutze gelegentlich die Contour+2 GPS (BJ 2013 1080p) und den GoPro Clon QUMOX SJ4000 (BJ 2014).
Leider hat Contour gegen GoPro den kürzeren gezogen und ist insolvent gegangen
Das Konzept mit dem Schieberegler war 1000 Mal besser als das der GoPro, weil man immer wusste, nach vorn ist an und nach hinten ist aus. Das Knopfgefummel der GoPro hat mich immer gestört. Und so eine extra Fernbedienung wollte ich nicht.
Das schlanke Design der Contour ist auch sehr praktisch, da sie damit nicht so affig vom Helm absteht.
Und die drehbare Optik ist richtig super. Egal in welchem Winkel man die Kamera angebaut hat, das Bild konnte immer gerade eingestellt werden. Über Bluetooth kann man sie mit dem Handy koppeln und das Bild einrichten.
Naja... leider ist die Bildqualität nicht mehr die beste, trotz 1080p.
Es gab mal ein Gerücht von einer 4K Version, aber das hat sich wohl im Sande verlaufen.
Schade
-
SEHR coole Bilder
-
Danke für den Tipp. Werd ich morgen machen
-
Die ist nie verändert worden Mehr oder weniger einstellen??
gesendet von meinem OnePlus One
-
Hab die hier genommen http://www.ebay.de/itm/RAM-Mou…ksid=p2385738.m2548.l4275
Da wird eine OEM Schraube damit ersetzt.