Sooo... endlich geschafft.... morgen gehen die Pakete auf die Reise.
Hab noch einige übrig, wer also noch möchte bzw. jemanden kennt *hust* schleichwerbung
In folgenden Stückzahlen und Farben --> Rot (6x), Gold (8x), Schwarz (11x) und Natur (4x)
Sooo... endlich geschafft.... morgen gehen die Pakete auf die Reise.
Hab noch einige übrig, wer also noch möchte bzw. jemanden kennt *hust* schleichwerbung
In folgenden Stückzahlen und Farben --> Rot (6x), Gold (8x), Schwarz (11x) und Natur (4x)
So gut wie fertig mit verpacken. Nur ist mir jetzt das Paketklebeband ausgegangen und es gibt im gesamten Haushalt keins mehr . Ich muss jetzt nochmal losziehen und welches kaufen. Die Post macht bei uns schon 18.00 uhr zu. Heißt, ich schaff es erst morgen, alle Paket wegzubringen.
Hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse
Der Storm und der Hashiru von Polo sehen rein optisch sehr gleich aus und haben in etwa den gleichen Preis.
Soundtest hab ich mal gemacht (Hashiru). Ist schon eine Krawalltüte Könnte nach 3000km (seit Einbau) mal wieder einen machen
Original
Hashiru/Storm
Vorbeifahrt
Vielleicht hilft das
Rico
Jetzt nochmal die ganze Pracht
Das Rot sieht sehr geil aus
Nun endlich kann ich die Bildchen hochladen. Hoffe, es passt schonmal, wie es im Bild aussieht. Ich fang heute abend an mit einpacken und Montag gehts wieder zur Post. Der arme alte Mann wird sich freuen [emoji3][emoji3]
[attachment=0]DSC_0115.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_0116.JPG[/attachment][attachment=2]DSC_0117.JPG[/attachment][attachment=3]DSC_0118.JPG[/attachment][attachment=4]DSC_0119.JPG[/attachment]
gesendet von meinem OnePlus One
PS: die Silbernen sind unbehandelt. Weder chemisch noch sandgestrahlt. Der Materialabtrag wäre sonst zu groß gewesen.
Bin noch im Frankenland. Heut Nachmittag gibts Bildchen
Bin ab morgen wieder zu Hause. Dann gehts los mit versenden. Teile sehen sehr gut aus. Fotos folgen morgen.
Viele Grüße aus CZ, Loket
[attachment=0]DSC_0091.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_0094.JPG[/attachment][attachment=2]DSC_0089.JPG[/attachment][attachment=3]DSC_0085.JPG[/attachment][attachment=4]DSC_0077.JPG[/attachment]
Schöne TA in toller Umgebung
Soo.... Teile sind abgeliefert. Die Firma strahlt die Teile leicht vor dem eloxieren, damit die Kanten etwas weniger scharf sind. Die ohne Beschichtung hab ich raus genommen. 1 1/2 Woche ungefähr, dann sollten sie fertig sein. Bin mal gespannt.
Beim Lasern haben sich kleine Ablagerungen gebildet (verbranntes Alu) sie wollen versuchen, das so gut wie möglich weg zu bekommen.
Das nächste Mal mit Alu, such ich ne Wasserstrahlbude [emoji28][emoji28] , aber der Wasserstrahl ist nich ganz so präzise wie ein Laser (hab ich jedenfalls mal gelesen).
Wir werden sehen.... Bis denen
Rico