So gut wie fertig mit verpacken. Nur ist mir jetzt das Paketklebeband ausgegangen und es gibt im gesamten Haushalt keins mehr . Ich muss jetzt nochmal losziehen und welches kaufen. Die Post macht bei uns schon 18.00 uhr zu. Heißt, ich schaff es erst morgen, alle Paket wegzubringen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun endlich kann ich die Bildchen hochladen. Hoffe, es passt schonmal, wie es im Bild aussieht. Ich fang heute abend an mit einpacken und Montag gehts wieder zur Post. Der arme alte Mann wird sich freuen [emoji3][emoji3]
Soo.... Teile sind abgeliefert. Die Firma strahlt die Teile leicht vor dem eloxieren, damit die Kanten etwas weniger scharf sind. Die ohne Beschichtung hab ich raus genommen. 1 1/2 Woche ungefähr, dann sollten sie fertig sein. Bin mal gespannt.
Beim Lasern haben sich kleine Ablagerungen gebildet (verbranntes Alu) sie wollen versuchen, das so gut wie möglich weg zu bekommen.
Das nächste Mal mit Alu, such ich ne Wasserstrahlbude [emoji28][emoji28] , aber der Wasserstrahl ist nich ganz so präzise wie ein Laser (hab ich jedenfalls mal gelesen).