Für die Fraktion ohne Kofferträger gibts keine richtige Lösung, oder?? ![]()
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Wir sind jetzt bei 83 Stück. Ich geb nächste Woche erstmal die Bestellung für 100 Stück zur Herstellung der Aluteile in Auftrag. Hab derzeit noch Kontakt mit 2 Eloxiermenschen. Die wollen sich noch melden bzw. ich ruf Montag/Dienstag an.
-
Sorry. Es ist leider alles weg. Vielleicht gibts mal wieder ne Aktion. Aber erstmal wird der Spannungsreglerschutz gemacht.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Aktuell 82 Teile

18 more to go
-
Danke fürs antworten.
Dann werd ich´s nochmal probieren. Hätte schon gern die normale 12V Buchse. Hab noch einen USB Adapter für so eine KFZ Steckdose rumfliegen.
Die 2 Dosen, die ich schonmal da hatte, hatten jeweils einen Deckel, wo ich mir dachte WTF ... wie soll das Spritzwasserfest sein?? So ein Deckel wie bei der Albrechtdose ist gut.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man die Honda Boardsteckdose außer beim Händler zu einem realistischen Preis bekommt??
75€ kann das einfach nicht wert sein --> http://www.ebay.de/itm/origina…b71410:g:vRQAAOSwwo1Xe84U
Ich würde gern die dafür vorgesehen Stelle nutzen. Hab mir schon 2 Steckdosen bestellt und wieder zurücksenden müssen, weil sie nicht gepasst haben (Kabelanschluss zu groß/lang oder falscher Durchmesser)
-
-
Freu mich, das es langsam wird.
Hab gestern nochmal nen anderen Eloxiermenschen angeschrieben. Hoffentlich akzeptiert er "Mindermengen"

-
Es waren ja um die 70 Paketchen auf einmal, die ich abgeben hab xD. Vielleicht is die Post damit etwas überfordert.
gesendet mit OnePlus One
-
Wir brauchen mehr Gold und Rot