Wir brauchen mehr Gold und Rot
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Die Schwingendinger hatte ich auch schon mal im Auge, aber da das DCT weit herausragt, bringt das nichts.
Naja... muss ohne gehen. Hab nich vor, die Kiste hinzulegen, aber man weis ja nie (Schraube und Kollegen [emoji28][emoji28])
gesendet mit OnePlus One
-
Wir sind jetzt bei 73 Teilen.
Schaffen wir die 100 noch??
-
Als es mich vor einigen Jahren mal mit meiner TA gelegt hat, weil Schraube auf der Straße und 70km/h, war ich über die angebrachten Kofferträger (Koffer waren nicht dran) SEHR froh, weil diese alles angefangen haben. Der Lack blieb unversehrt.
gesendet mit OnePlus One
-
Freut mich, wenn es euch gefällt
2x Natur gibts noch
-
Ich weis
Wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich mir nen Satz Alukoffer samt Träger
-
Hallo,
gibt es "Sturzbügel" für den Hintern der AT? Hab mir Aufgrund eines guten Angebotes beim HH den OEM Satz Koffer und Topcase dazugekauft. Alukoffer und Träger diverser Anbieter waren/sind mir einfach zu teuer. Kommt vielleicht später mal.
Im Falle eines Sturzes mit montierten OEM Koffern, nehmen diese ja etwas die Gefahr (je nach Geschwindigkeit und Unfallhergang) dass das Motorrad all zu großen Schaden nimmt.
Nun fahre ich aber nicht immer mit Koffern und suche einen Heckschutz bei abgenommenen original Koffern.Gibt es da Bumper oder irgendsowas in der Art??
Danke
Rico -
Find das auch etwas suboptimal, aber ändern kann man es auch nicht.
Die XL600 konnte links wie rechts abgeschlossen werden. Ich dachte immer, das wäre Standard, aber bei der XL1000 von meinem Vater geht auch nur links.
-
Ich hab heut nachmittag mal noch einen anderen Eloxier Typ angschrieben. Bei mir um die Ecke. Hab ich durch Zufall erfahren. Da hab ich nochmal gefragt, ob er auch weniger Stückzahlen bei verschiedenen Farben macht. Die 20 Stück ,bei dem bis jetzt gewählten, werden wir wohl kaum erreichen
Das Gute wäre, das ich mir ein Muster vor Ort ansehen könnte und somit weis, das die Qualität passt. Schicke das ungern durch halb Deutschland und weis nicht, was am Ende zurück kommt
-