scheint mir auch so. Alles Schwarzfahrer hier
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Hab eben bei meiner Tabelle gekuckt, passt alles. Vielen Dank Maddan
-
Soo ... alle bezahlten Teile sind auf dem Weg zu euch.
Vielen Dank für den nahezu reibungslosen Ablauf und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Cover
Servus
Rico -
-
Hab jetzt beschlossen, das die Beiden genug Zeit hatten sich zu melden. Tut mir Leid
Die zwei Schwarzen gehen an die, die sich noch gemeldet haben. Ihr bekommt ne PN.
Des weiteren sind noch 6 Natur gestrahlt zu haben.
-
Möge das Verpacken beginnen
Letzter Aufruf für CRU69 und fwde!! Wenn jemand Kontakt mit ihnen hat, bitte mal bescheid sagen. Hab jeweils schon 2 PN´s geschrieben und keine Antwort erhalten.
gesendet mit OnePlus One
-
So als Vorschlag ... für die rote Twin rote Abdeckung (rot schwarz ist immer ein guter Kontrast) und für die Weiße eine goldene (wegen den Felgen). Für die Schwarze und Silberne scheint Natur ganz gut zu passen [emoji3][emoji3] Das Schwarz ist zwar auch passend, aber wirklich sehr unauffällig.
Könnt ja nochmal überlegen. Wer nochmal die Farbe ändern möchte, bitte in bunter Schrift mitteilen.
gesendet mit OnePlus One
-
Yay
brauchen wir nur noch 17 rote
-
Mir is das relativ egal [emoji3][emoji3] ein Farbklecks wäre aber doch cool [emoji106][emoji106]
gesendet mit OnePlus One
-
Will wohl keiner so Recht einen farbigen Akzent da unten?? Gold würde mir auch gefallen, passt bei der weißen AT zu den Felgen