Ein riesengroßer Dank gilt aber Dani, weil ohne ihn hätte es alles nich so geklappt *Applaus**Applaus**Applaus*
gesendet von meinem OnePlus One
Ein riesengroßer Dank gilt aber Dani, weil ohne ihn hätte es alles nich so geklappt *Applaus**Applaus**Applaus*
Bitte ... gern geschehen
Das is aber fix. Daumen hoch für DHL
Soooo ... der Großteil ist heute raus. Es fehlen nur noch einige farbige Teile, die aber wie schon mal geschrieben nächste Woche fertig sein sollten. 2 1/2h hab ich zum verpacken gebraucht. aber ich bin froh, das bisher alles geklappt hat und ihr eure Freude an den Teilen haben werdet. :)[attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813833040.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813842599.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813851352.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813859501.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813869609.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481813877951.jpg[/attachment]
Bin grad am Versandschein aufkleben.
Gehen heute theoretisch (praktisch auch) alle noch raus
Danke für das Angebot
Das werd ich tun Bin auf das Gesicht des Postbeamten gespannt, wenn ich dort mit 70 Päckchen komme xD
Heute Nachmittag fast fertig mit einpacken der schwarzen Teile. Musste dann erstmal auf Spätschicht. Morgen gehts weiter und die ersten gehen auf die Reise ^^[attachment=-1]uploadfromtaptalk1481731891080.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481731900959.jpg[/attachment]
GESCHENKE !!!
Erstmal die schwarzen und anthrazitfarbenen + edelstahl natur (gestrahlt)
Die anderen Farben brauchen leider noch, weil die Firma nich wegen einer Farbe die Anlage sauber macht.
Mir wurde aber versprochen, das die nächste Woche montag fertig sein sollen (Daumen drück)
Ich bin dann mal verpacken
Leider noch nicht
Frühestens morgen kann ich die Teile abholen.
Man ist leider mit Kleinserien etwas hinten angestellt, aber ihr bekommt die TEile