Das ist von der Weihnachtsfeier auf Arbeit ein Räuchermännchen
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Gestern und heute sind die letzten Pakete auf die Reise gegangen ^^[attachment=-1]uploadfromtaptalk1482336214492.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1482336221698.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1482336228063.jpg[/attachment]
gesendet von meinem OnePlus One
-
@ elcabone
Du hast ne PN !!
-
Alles klar
-
-
Hallo HaraldS50, deins und die anderen blauen bekomm ich erst Montag/Dienstag . Wie gesagt, in der Produktion wechseln die nicht für 4 oder 5 Teile das ganze Pulver in det Anlage, sondern warten, bis einige Teile zusammengekommen sind.
Aber mir wurde nächste Woche versichert, das ich den Rest noch bekomm.gesendet von meinem OnePlus One
-
Das ist nur gestrahlt. Ich dachte nich, das es so rau wird. Weil mir der Typ in der Firma ein Muster gezeigt hat, was glatter aussah.
Geht das Teil trotzdem in Ordnung??gesendet von meinem OnePlus One
-
Gern geschehen. Is ja auch ne tolle Truppe hier ....
Vielleicht können wir das nächstes Jahr nochmal machen, wenn dann noch paar mehr ihre Maschinen bekommen haben.
Euch auch allen schöne Weihnachten, Guten Rutsch, Frohe Ostern und alles gute zum Geburtstag
-
-
An den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter. Die 8er Schraube lösen, das Cover drüberschieben und wieder festschrauben. Mit etwas Gefühl und evtl. Loctite. Das die Beschichtung nicht springt, obwohl die eine super Qualität hat.