Alles klar
gesendet von meinem OnePlus One
Alles klar
Hast du das poliert?? Sieht gut aus
Haben jetzt alle, die bestellt haben, ihr Paket/Päckchen bekommen??
Hab jetzt grad keine Lust alle Sendungsnummern durchzugehen
Sollte funktionieren.
Gute Grundierung nehmen, damits nich so rau is und Lack drüber
Soooo.....
jetzt ist erstmal Ende im Gelände
Alle Teile sind weg!!!
Ich werde das im Frühjahr nochmal wiederholen, wenn sich wieder genug Interessenten finden (mind. 50 Personen!).
Ok. Schicke euch heut abend die Emails. Bin grad auf Arbeit
Huhu,
hab nach allem versenden und durchschauen noch 9 Stück Edelstahl natur gestrahlt vorhanden. Scheinbar wurde bei der Laserfirma eine kleine Zugabe beigefügt oder der Blechrest war für sie sonst nicht mehr zu gebrauchen und sie haben es aufgebraucht?!
Egal....
9 Stück sind noch da (Optik siehe Foto)
Bei Interesse bitte diesen Link nutzen --> http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7T
17€ incl. Versand nach DE
A und CH nach Absprache, zwecks Versandkosten
Aufgrund der geringen Stückzahl lohnt sich ein bepulvern nicht, wenn ihr wollt, müsstet ihr die Teile selbst lackieren
@ Peer --> du wolltest doch selbst lackieren? Könntest du ein Foto einstellen, wenn es schon lackiert ist? Vielen Dank
Rico
Schraubensicherung und etwas mehr als handfest (mit Ratsche). So hab ich das gemacht.
Freut mich, das die alle heile angekommen sind. Versand in die Schweiz mach ich nich oft und wusste nicht recht, ob die Zollangaben richtig waren
Einzig der Versand nach Holland scheint nicht zu klappen
Sleffer wartet schon und ich kann nicht helfen.
Paket ist am 15.12. verschickt worden und am 16.12. in Köln im Verteilzentrum angekommen. Seitdem keine Bewegung. Hat da jemand nen Plan?????
PS: Hat eigentlich sonst jeder sein Paket bekommen??? Außer die Nachzügler
Das ist von der Weihnachtsfeier auf Arbeit ein Räuchermännchen