Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung
- Alpinestars88
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#434 Freut mich, das die alle heile angekommen sind. Versand in die Schweiz mach ich nich oft und wusste nicht recht, ob die Zollangaben richtig waren
Einzig der Versand nach Holland scheint nicht zu klappen Sleffer wartet schon und ich kann nicht helfen.
Paket ist am 15.12. verschickt worden und am 16.12. in Köln im Verteilzentrum angekommen. Seitdem keine Bewegung. Hat da jemand nen Plan?????
PS: Hat eigentlich sonst jeder sein Paket bekommen??? Außer die Nachzügler
-
-
#435 Mein Paket liegt bei der Post, weil der DHL-Bote keinen Bock hatte, das bei meiner Nachbarin abzugeben! Hatte per paket.de den "Wunschnachbarn" angegeben und zusätzlich noch einen Zettel an die Tür geklebt. Der Typ hatte aber offenbar zu viel Stress oder - wie öfter - keinen Bock und hat mir einfach ne Abholkarte in den Kasten geworfen.
Tja - gestern bei der Post gewesen: Paket nicht da, heute dort gewesen: "Oh, der hat das immer noch nicht abgegeben". Volldepp! Aber so ist das, wenn man mit DHL-"Service"partnern zu tun hat, das gibt fast immer Probleme.
Mal sehen, ob ich das Paket noch in diesem Leben abholen kann...
Von den blauen Covern hat noch keiner ein Foto eingestellt, oder?
-
-
-
-
#438 Zitat von Alpinestars88Schraubensicherung und etwas mehr als handfest (mit Ratsche). So hab ich das gemacht.
Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch hilft mir dies nicht weiter da ich auf der Suche nach den genauen Montagevorgaben war. Hat niemand das genaue NM und die Angabe ob mit Schraubensicherung oder nicht?
Angaben wie "Handfest", "mehr als Handfest" oder "mit Ratsche" sind für mich und wohl auch für einige andere Schrauber hier im Forum nicht verlässlich genug. Um eure Hilfe wären wir dankbar -
-
-
#440 Zitat von hondazürichVielen Dank für deine Antwort. Jedoch hilft mir dies nicht weiter da ich auf der Suche nach den genauen Montagevorgaben war. Hat niemand das genaue NM und die Angabe ob mit Schraubensicherung oder nicht?
Angaben wie "Handfest", "mehr als Handfest" oder "mit Ratsche" sind für mich und wohl auch für einige andere Schrauber hier im Forum nicht verlässlich genug. Um eure Hilfe wären wir dankbarDie Originalwerte dürften sich durch das zustätzliche Material sowieso erübrigt haben.
Also Handfest mit Loctice rot und gut ist ... oder eben 10Nm trocken. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!