Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #441

    Moin,
    bin neu hier. Gibt es so ein schickes Teil noch irgendwo? Vorzugsweise in der Farbe wie auf dem Foto, welches Noggi hier gepostet hat?
    Gruß
    Heiko

  • #442

    Sorry! Hatte mich noch gar nicht bedankt!
    Mein blaues Teil ist schon vor Weihnachten eingetroffen,
    aber bei dem ganzen Stress...


    Sieht klasse aus, aber noch keine Musse zur Montage gehabt.

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #443

    Liebe alle,
    ich bin neu hinzugekommen und lese mit Erstaunen und Freude, daß es hier im Forum jemanden gibt, der ein tolles Cover für den unschön platzierten Bremsflüssigkeitsbehälter herstellen kann. Und wenn ich das richtig sehe, ist die (Mega-) Sammelbestellung schon durch. Sollte es nochmal zu einer zweiten Runde kommen, wäre ich gerne dabei!
    Viele Grüße aus Frankfurt am Main
    Gerhard

  • #444

    meine Bestellung ist auch angekommen - sieht professionell aus - bin nicht zuhause - Päckchen wurde mir zu Weihnachten mitgebracht - werds im Februar/März dranschrauben - denke das schaffe ich noch.
    Florian

  • #445

    Huhu,


    hab nach allem versenden und durchschauen noch 9 Stück Edelstahl natur gestrahlt vorhanden. Scheinbar wurde bei der Laserfirma eine kleine Zugabe beigefügt :mrgreen: oder der Blechrest war für sie sonst nicht mehr zu gebrauchen und sie haben es aufgebraucht?!


    Egal....


    9 Stück sind noch da (Optik siehe Foto)
    Bei Interesse bitte diesen Link nutzen --> http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7T


    17€ incl. Versand nach DE
    A und CH nach Absprache, zwecks Versandkosten


    Aufgrund der geringen Stückzahl lohnt sich ein bepulvern nicht, wenn ihr wollt, müsstet ihr die Teile selbst lackieren


    @ Peer --> du wolltest doch selbst lackieren? Könntest du ein Foto einstellen, wenn es schon lackiert ist? Vielen Dank


    Rico

  • #446

    Hi Rico,


    super, danke! Hab gerade über den entsprechenden Link bestellt :D

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #448

    Hallo Rico,


    Dankeschön! Habe auch über den angegebenen Link bestellt bei Dir.


    Gruß
    KU

    04/DCT/Black/Scout

  • #449

    Hallo Rico,
    habe gerade 1 Cover bestellt.


    Im Voraus vielen Dank
    R.H.

    Gruß
    Roland
    ____________
    Tri Color m. DCT, TT-Nebellampen, TT-Motor- u. Sturzbügel, Puig-Tourenscheibe, GIVI-TC, Garmin, OEM-Koffer, OEM-HS, OEM-Griffheizung, Jungbluth-Sitzbank, etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!