Sehr schöne Bilder. Dort war ich vor 2 Wochen auch . Das mit dem Müll ist dort ein echtes Problem
Beiträge von Alpinestars88
-
-
Daran hatte ich schon gedacht, nur leider hab ich grad keine AS rumstehen Wenn es sich ergibt, werd ich mal an einer Maß nehmen. Muss eh demnächst zum Händler zwecks Durchsicht, da werd ich mal sehen, ob sich was machen lässt.
-
Danke für die Aufklärung
-
Nicht schlecht
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie der befestigt wird. Die Mutter konnte es ja nicht sein
Im Video sieht man es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn genug zusammenkommen, wird Gold günstiger. Sonst kommen 40€ extra dazu
Hab schon mit der Pulverfirma geredet, aber die machen leider keine Ausnahme.Gesendet von meinem OnePlus 3T
-
01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt
03 TimTim 1 schwarz matt -
Thema in neuen Thread verschoben --> http://trueadventure.de/forum/…=14&t=3951&p=63085#p63085
-
Machen wir erstmal ne Liste. Das letzte Mal hat es sehr lang gedauert, bis die 100 erreicht wurde.
Möglichkeiten:
Grundmaterial Edelstahl 1,5mm dick1. Schwarz matt oder glänzend --> 15€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
2. Natur glänzend (ROH, mit Abkantspuren!) oder gestrahlt --> 12€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
3. verschiedene Farben --> 18€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
(Aufgrund des Farbwechsel´s berechnet mir die Firma hier eine Extragebühr von 40€ PRO Farbewechseln)Preis setzt sich aus Lasern, Biegen, Entgraten, Sandstrahlen und Reinigung, Bepulverung MIT Grundierung (für Außeneinsatz), Verpackungsmaterial und dem zeitlichen Aufwand zusammen.
[attachment=0]Schutz 1.jpg[/attachment]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte in neuen Antworten die Liste im Beitrag DAVOR kopieren (NICHT ZITIEREN). Es passiert immer wieder, das ein Beitrag von vor 3 Seiten genutzt wurde, damit fehlen dann am Ende welche. Danke.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Machen wir erstmal ne Liste. Das letzte Mal hat es sehr lang gedauert, bis die 100 erreicht wurde.
Möglichkeiten:
Grundmaterial Edelstahl 1,5mm dick1. Schwarz matt oder glänzend --> 15€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
2. Natur glänzend (ROH, mit Abkantspuren!) oder gestrahlt --> 12€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
3. verschiedene Farben --> 18€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
(Aufgrund des Farbwechsel´s berechnet mir die Firma hier eine Extragebühr von 40€ PRO Farbewechseln)Preis setzt sich aus Lasern, Biegen, Entgraten, Sandstrahlen und Reinigung, Bepulverung MIT Grundierung (für Außeneinsatz), Verpackungsmaterial und dem zeitlichen Aufwand zusammen.
[attachment=0]Schutz 1.jpg[/attachment]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte in neuen Antworten die Liste im Beitrag DAVOR kopieren (NICHT ZITIEREN). Es passiert immer wieder, das ein Beitrag von vor 3 Seiten genutzt wurde, damit fehlen dann am Ende welche. Danke.
01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt -