Huhu, hab die auch verbaut. Also Steuergerät ist da keins dabei. Ein Standard 12V KFZ Relais ist im Kabelbaum eingebunden.
Gesendet von meinem OnePlus 3T
Huhu, hab die auch verbaut. Also Steuergerät ist da keins dabei. Ein Standard 12V KFZ Relais ist im Kabelbaum eingebunden.
Um mal das ursprüngliche Thema aufzugreifen. Du solltest die NSW schon separat am Motorrad verdrahten. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber am Ende die solidere Lösung. Eine 10A Sicherung sollte ausreichen. Hier im Forum hat jemand auch originale Schalter fürs Cockpit angeboten, damit sieht es professionell aus. Ich glaube auch zu wissen, das der Querschnitt von diesem Ctek zu niedrig ist, um auf Dauer dem Stromfluss standzuhalten. Die dienen ja nur zum Erhaltungsladen und da fließt relativ wenig Strom. Bei NSW fließt deutlich mehr.
Also das Staufach dürfte nur die Adventure Sport haben, siehe Foto
Sorry Leute [emoji29][emoji29]
Eigentlich schon, aber es haben immer weniger Leute zugesagt. Ich hab schon mehrfach geschrieben, das ich die Teile erst anfertigen lasse, wenn ich min. 100 Stück zusammen habe. Hab keine Lust auf den Teilen hocken zu bleiben, wenn dann doch keiner mehr "bestellt".
Für das 2018er Modell habe ich leider noch keine Abdeckung.
"Mal wieder" in den Dolomiten [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Ich liebe die Berge
War aber auch ne scheiß Arbeit Geduld ist nich so ganz meine Stärke
Zuerst die Weiße, da ich ja auch eine habe und dann habe ich einen Bekannten damit angesteckt, das er auch ein wollte. So durfte ich die für ihn auch noch bauen
Nääää ... wenn dann die hier https://www.haertle.de/Plastik…595f1b91a675a96ae6d7adbdd
Kostet zwar ein "paar" Euro mehr, aber macht sau Spaß, die Kleine aufzubauen
Fast schon vergessen
Vielleicht schaffen wir ja die 50 und ich versuche einen Rabatt beim Metallbieger zu erhalten.