GSG Padsatz * Hinterrad * Artikelnr. HSKP-7-389-H72
komplett neu, noch nie eingebaut.
komplett neu, noch nie eingebaut.
ich habe keine probleme mit meinen freunden (deshalb sind es freunde).
es macht nur spass "etwas" fighten beim fahren (wo möglich) und die sprüche beim cafe.
ich bremse schon relativ spät, bei mir geht´s nicht mehr später. wobei es sicher noch weit bessere gibt die später bremsen.
früher ans gas (2 sekunden ) ist keine gute empfehlung, dann zieht es mir das hinterrad weg, ausser die traktionkontrolle ist auf voll eingestellt.
ein paar ps mehr wären schon schön und würden wahrscheinlich auch reichen.
sobald nach einer kurve/kehre eine gerade kommt, können meine meine freunde mit ihren ps giganten einen strich ziehen wo ich leider nicht mithalten kann. 40/50 ps mehr geben schon einiges aus.
da keine keine andere marke ein so gutes automatikgetriebe hat möchte ich sie auch weiterhin haben. ich habe mir auch den
fußhebel nachgerüstet damit ich mit den zeigefinger hoch- und mit den fuß runterschalten kann. ich finde es einfach super.
wenn ich mehr infos zum thema tuning bekomme, leite ich sie gern weiter.
warum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.
ich habe nach erfahrungen nicht nach dem preis gefragt
servus,
hat jemand erfahrung mit motortuning bei der 1100er?
SD 08 in Repsol Beklebung, Bj 01/22, 21.000 km, scheckheftgepflegt, DCT Automatik, Sturzbügel in orange, Leo Vince Auspuff, Hauptständer, Urban Topcase von SW Motech, hinterer Reifen neu, vorderer Reifen 3000 km,
SD 08 in Repsol Beklebung, Bj 01/22, 21.000 km, scheckheftgepflegt, DCT Automatik, Sitzbänke wurden von SW Motech angepasst, Sturzbügel in orange, Leo Vince Auspuff, Hauptständer,